Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Heute wieder Vorsorge

Thema: Heute wieder Vorsorge

Hey Ihr Mitkugelnden, komme gerade von der Vorsorge, diesmal im Krankenhaus, da mein FA im Urlaub ist. Zwergi ist schon 42cm groß und hat etwas über 2000g und war richtig aktiv dabei. Kein Wunder, dass ich mit Freund und Hundi nicht mehr so gut mithalten kann... Bis auf Schlafprobleme habe ich überhaupt keine Beschwerden - wenn Bauch und Tritte nicht wären, könnte ich es kaum glauben, bald einen kleinen Terrorzwerg im Arm zu halten. Habe auch schon alles eingekauft (KiWa, Babyschale, Bettchen + meine alte Wiege von meinen Eltern, Klamotten). Scheint wohl ansteckend zu sein: plötzlich hat auch mein Freund Nestbautrieb und hat sein Büro geräumt, alles neu tapeziert und will am WE die Möbel aufbauen. Dann wäre eigentlich alles so weit vorbereitet. So langsam geht es in den Endspurt. Der Countdown läuft. LG

von Otiwa am 22.08.2017, 11:53



Antwort auf Beitrag von Otiwa

Das hört sich doch sehr gut alles an Bei mir ist es quasi genau wie bei dir...das Schlafen ist etwas mühsam und auch längeres Gehen strengt mehr als sonst an...aber das passt schon alles:) Uns fehlen eigentlich nur noch Windeln und noch ein paar Spucktücher...sonst ist hier auch alles vorhanden...nicht mehr lange

von zitronenaroma am 22.08.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von Otiwa

Jaaaaa super. Toll das alles so gut läuft. Weiter so. Wir sind auch komplett. Bei mir ist der Countdown heute erheblich geschrumpft. Jetzt geht mir schon ein bisschen die Düse Aber wuhuuuuu bald wird hier bei den oktoberlies gekuschelt

von Lausemaus13 am 22.08.2017, 15:49



Antwort auf Beitrag von Otiwa

Sehr schön. Ich werde das Gefühl von den Bewegungen im Bauch bestimmt vermissen. Mein Mann ist auch endlich im Modus Nestbaubetrieb angekommen. Ich denke, Ende des Monats haben wir alles soweit fertig. LG

von sanny178 am 22.08.2017, 18:08