Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Heute war FA termin ....!!!

Thema: Heute war FA termin ....!!!

Hallo ihr Lieben. Ich war heute beim FA, habe die Daumen gedrückt das er mir sagen kann was es wird. Ich möchte gerne nach 2 Süßen Mädels einen Jungen. Und das wird es werden. Schaut euch bitte das Bild an. Lg Irina (15+5ssw)

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja mal eindeutig. Bin mal gespannt ob er es bei mit auch sieht hab am Montag da bin ich dann 15+4. Hab 1 Jungen und danach 2 Mädels. Wäre schön wenn es zu abschluss nochmal einen Jungen geben würde. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen. Ich war so froh als ich es gesehen habe. Nur eins ist mir dann durch den Kopf gegangen. Wie mache ich das mit einem Jungen. Ist es genau so wie bei Mädels? Freude, Aufregung und Angst mischen sich gerade. LG Irina

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe auch auf einen jungen, nach dem wir schon zwei mädels haben.... toll das es bei euch geklappt hat.

von _Melly_ am 21.01.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von _Melly_

Ich drücke dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Irina, ich finde das Jungs einfacher sind. Zumindest ist das bei meinem so. Er wird wohl bei 2 Mädels nix zu lachen haben Die können nämlich manchmal ganz schön gemein sein. Mein grosser hat nix zu lachen mit seinen 2 jüngeren Mädels. Ist wohl das schicksal als grosser Bruder. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 13:25