März Mamis

Forum März Mamis 2018

Heute war FA Termin

Thema: Heute war FA Termin

Hallo Zusammen. Bin heute 7+1 und in einer der Fruchtblasen ist ein Herzschlag. Dankbar!!!!!Ich hatte solche Angst vor dem Termin, ich wäre am liebsten nicht hingegangen. Die Andere Fruchtblase war nicht ganz so gut zu betrachten.Die Ärztin geht aber eher davon aus, dass dort kein kleiner Schatz drin ist. Wir sind erstmal sehr dankbar. Seit heute morgen habe ich durchgehend ziehen wie bei der Periode. Ich weiß, es haben einige, aber wirklich auch den ganzen Tag?? Mir zieht nix in die Leiste oder so-einfach nur starkes ziehen am Bauch,Eierstöcken und oder Gebärmutter. Wollte noch sorry sagen, weil ich zu meinem selbst aufgemachten Thema mit der Schilddrüse nichts mehr geschrieben u geantwortet hatte. Es macht mich sehr nervös. Keiner weiß warum die Werte bei mir so schwanken.Wir beten das es die Schwangerschaft nicht stört. Morgen erhalte ich wieder Werte. Letzten von 5,8 auf 0,44 in innerhalb einer Woche gefallen. Da haben alle komisch geschaut. Vielleicht kann mich nochmal jemand beruhigen wegen des Ziehens seit heute 10.30Uhr. Danke Euch Liebe Grüße

von Frau Leni am 08.08.2017, 16:37



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Hallo meine Liebe, war ja heute auch beim FA und habe seit dem auch dieses ziehen. Hängt aber sicher mit dem rumgebohre vom Ultraschall zusammen. Hatte ich letztes mal auch. Magnesium rein und es wird schon Und Glückwunsch dass es wenigstens bei einem zwerglein gut ausschaut Lg

von Nasti4 am 08.08.2017, 16:52



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Schön, dass es einem Zwerg gut geht. Mal sehen, vielleicht zeigt sich Zwerg Nummer zwei doch noch beim nächsten Mal. Ich hab nicht nur ein Ziehen, sondern echt gemeine Krämpfe. Mit dem Kind scheint aber scheinbar trotzdem alles gut zu sein. Vielleicht beruhigt dich das etwas...?

von Skyline1979 am 08.08.2017, 17:17



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Hei Du. Das ziehen fing schon vor dem Termin an. Bin bei der Ärztin schon 3 mal auf Toilette gerannt um zu checken. Während des US hat es noch mehr gezogen. Jetzt wieder wie vor dem US. Schön, von Dir zu lesen:-) Liebe Grüße

von Frau Leni am 08.08.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Habe vor paar Stunden Magnesium genommen. Keine Linderung. Weißt Du wieviel man am Tag nehmen darf?

von Frau Leni am 08.08.2017, 17:43



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Und danke Euch für die Glückwünsche:-))))

von Frau Leni am 08.08.2017, 17:43



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Wie lange hast Du die Krämpfe? Du bist tapfer. Hätte dann noch mehr Angst vor einer Fehlgeburt. Mir ist gar nicht bekannt das man Krämpfe in der Schwangerschaft haben kann...ausser vom Darm. Schön, dass es Deinem Baby gut geht!!!! Meine Freunde und Schwester hat noch nie von unsern "Beschwerden" in der Frühschwangerschaft gesprochen. Man fragt sich..warum fängt das genau heute an. Nach 7 Behandlungen hinterfragt man irgendwie alles. Nervt, aber es hört nicht auf. Glückwunsch aber ängstlich LG

von Frau Leni am 08.08.2017, 17:42



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Hallo Frau Leni, Was deine Freundinnen und Bekannte für Beschwerden hatten oder auch nicht, muss nichts heißen. Jede Schwangerschaft ist anders. Ich hab nur ganz selten und meist nur kurz Krämpfe, aber beim ersten mal hab ich mich mega erschrocken über die Wucht, konnte nicht mehr laufen und kaum atmen. Hat denn deine Frauenärztin nichts (beruhigendes) gesagt zu den Kämpfen? Falls ja, dann bleibt dir nichts anderes als dem zu vertrauen und versuchen zu entspannen. Wir haben's letzendlich nicht in der Hand. Lieben Gruß

von Blüte am 08.08.2017, 18:37



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Krämpfe sind es ja nicht. Starkes ziehen. So wie beim letzten negativ als dann die ätzende rote Pest kam. Sie sagte das haben viele aber es ist von Frau zu Frau schwer wirklich zu definieren. Nach einem toten Sohn und einer Fehlgeburt hat man extreme Ängste. Auf das wir schön schwanger bleiben!!!

von Frau Leni am 08.08.2017, 19:08



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Herzliches Beileid zu deinem zweifachen Verlust. Ja, auf dass diesmal alles gut wird!

von Blüte am 08.08.2017, 20:15



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Hallo Frau Leni, ich nehme Magnesium Verla, davon 3mal täglich je 2 Stück. Liebe Grüße

von Skyline1979 am 09.08.2017, 06:32



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Danke Dir. 3 mal 2. Wouw das ist viel Magnesium. Traue ich mich eher nicht. Habe mir aber Dein Firmen Tipp gekauft und werde 2 mal täglich Magnesium nehmen. Liebe Grüße

von Frau Leni am 09.08.2017, 17:45



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Echt, ist das eine hohe Dosis? Ich gestehe, ich habe die Packungsbeilage nicht gelesen aber da die Ärztin es mir so aufgeschrieben hat, wird es schon passen. Ich wünsche dir gute Besserung!

von Skyline1979 am 10.08.2017, 07:40



Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Es kommt nicht auf die Anzahl der Tabletten, sondern auf die Dosierung an. Es gibt Magnesium Verla Tabletten mit 300 mg - davon nimmt man lediglich eine am Tag. Und es gibt die Tabletten mit 40 mg - davon nimmt man über den Tag verteilt 3 x 2-3 Stück. Die empfohlene Tagesdosis liegt bei 300 mg. Man kann auch mehr nehmen, eine Überdosierung macht sich durch zu weichen Stuhl bemerkbar. Der Körper kann das Magnesium besser aufnehmen wenn man es über den Tag verteilt einnimmt, statt nur einmal am Tag.

von Happily am 10.08.2017, 08:28



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Ja. Meine Apotheke hat nur die 300mg von d. Firma. Sie sagten ich kann bei Schmerzen ruhig 3 mal täglich 300mg nehmen. Ausser Durchfall passiert nix. Okayyyyy :-)

von Frau Leni am 10.08.2017, 12:14