Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Heute voll depri :-(

Thema: Heute voll depri :-(

Man heute ist der Wurm drin. Erst weckt mich meine Jüngste um kurz vor 7 (Mama braucht ja keinen Schlaf...). Dann sind meine Nüchternwerte beim Zucker heute morgen wieder viel zu hoch gewesen (6,1 mmol/L), nachts auch schon. Der Blutdruck spinnt, bin müde, ich könnt am laufenden Band heulen (und weiß nichtmal wieso), und nun nach dem Abendbrot ( 2 Scheiben Vollkornbrot mit etwas Belag) habe ich noch sooooooooooooooooooo Hunger . Und diese Unzufriedenheit läßt meinen Wasserpegel in den Augen schon wieder ansteigen, sch... (Wollt ich nur mal loswerden) LG Dani, die ab heute ein UHU ist

von pupsi78 am 03.03.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hallo ja solche Tage kenne ich hatte ich gestern mir sind ständig die Tränen gelaufen , ich denke weil ich immer noch im kh bin und keiner weiß warum ich immer diese Übelkeit habe mit Kopfschmerzen !!! Bin jetzt seit Dienstag hier und ich möchte endlich wieder nachhause!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 03.03.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Aha ich bin doch nicht alleine. Aber ich heul mittlerweile täglich und ich find auch immer einen Grund. Obwohl....eigentlich kann ich auch wunderbar grundlos heulen. Ich dreh bald ab!

von NiNi1982 am 03.03.2013, 20:04