Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Heute ultraschall 🤩

Thema: Heute ultraschall 🤩

Huhu. Heute ist es endlich wieder soweit, ich sehe meinen kleindn schatz wieder . Heute wird das große organscreening gemacht. Ich hab an für sich ein gutes Gefühl da ich ihn mittlerweile spüre. Meistens nachts und gegen morgen Ich hatte ihm am Samstag Musik vor gespielt und da hat er tatsächlich zum ersten Mal reagiert, unbeschreiblich dieses Gefühl. Ich hoffe jetzt nur dass gleich beim arzt alles in ordnung ist

von Mariehüfing am 08.02.2023, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Ich war auch gerade!!! Wahnsinn soooo toll! Berichte uns dann!

von katjella am 08.02.2023, 10:57



Antwort auf Beitrag von katjella

wow was für tolle Bilder bei mir wurde kein 3d gemacht, aber persönlich finde diese normalen US-Bilder sowieso schöner , weil die was retromäßiges haben. Aber trotzdem krass wie gut man die Babys erkennen kann, richtig niedlich dein Kleiner. :)

von Gatomon am 08.02.2023, 11:19



Antwort auf Beitrag von Gatomon

Ich bin auch verliebt Ja, ich finde die normalen auch toll! Auf den 3D Bildern sieht es irgendwie immer so aus als wären sie irgendwie deformiert im Gesicht Aber ich hatte es noch nie und Mal so das Gesichtchen zu sehen war schon auch toll. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, weil es erst hieß, dass das nur bei Indikation gemacht wird. Aber die Ärztin hat dann einfach gemeint, dass er grad so schön in "die Kamera" schaut und wir da jetzt so Mal reinschauen

von katjella am 08.02.2023, 11:47



Antwort auf Beitrag von katjella

achso darum wurde es bei mir wohl nicht gemacht aber voll nett von der Ärztin das die das einfach so gemacht hat, haben die bei meiner Freundin auch einfach so gemacht. Mein Termin ging auch schnell, 10 Minuten. ja mamchmal sehen 3d Bilder auch komisch aus, aber das kann ich bei deinem Kleinen nicht behaupten. und ja ist was besonderes, wenn man schon die Umrisse so genau erkennen kann wie das Baby ungefähr aussieht hauptsache natürlich alles ist in Ordnung :)

von Gatomon am 08.02.2023, 11:54



Antwort auf Beitrag von Gatomon

Mal sehen, was dann auf der Rechnung steht

von katjella am 08.02.2023, 11:57



Antwort auf Beitrag von katjella

Ohhh so ein tolles 3D Bild! Wir haben auch eins bekommen, unser kleiner bekommt auf jeden Fall die asiatische Nase von meinem Mann. Aber er hat sich fast die ganze Zeit die Hände vors Gesicht gehalten und fand's gar nicht gut mit dem Ultraschall glaube ich der Arzt meinte, das ist okay, aber tat mir dann schon leid, so dass ich gesagt hab, ich will jetzt kein weiteres Bild vom Gesicht versuchen und wir lassen ihn nach dem Notwendigen dann auch in Ruhe. Euer Bild mit dem Fuß ist ja auch Gold, als ob daran geschnuppert wird oder so aber unglaublich süß.

von Fuchsi1986 am 08.02.2023, 15:50



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

wie schön bin gespannt wenn du berichtest!

von Gatomon am 08.02.2023, 11:17



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Ui wie spannend! Ich hatte kein großes Screening letze Woche und es war wirklich cool. Mein kleiner fand es allerdings weniger für glaube ich, er hat sich ziemlich bald die Hände über das Gesicht gelegt, wie als ob er sich die Ohren zuhalten will. Der Arzt meinte, das sei eine recht gewöhnliche Reaktion und nicht schlimm, aber mir tat er schon leid. War aber super schön, ihn zu sehen und zu hören, dass soweit alles gut aussieht. Bin gespannt, was du erzählst!

von Fuchsi1986 am 08.02.2023, 15:47



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Wow was für tolle Bilder hier Man man man das wir schon soweit sind ,und die kleinen so gross!man glaubt es kaum !

von SmileyDay am 08.02.2023, 19:55



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Das sind wirklich tolle Bilder. Kann ich bei mir jetzt nicht sagen er sieht schon echt gruselig aus Aber er ist gesund , alles ist dran und war sehr aktiv es war so toll ihn zu sehen.

von Mariehüfing am 08.02.2023, 20:41



Antwort auf Beitrag von Mariehüfing

Hier das Bild

von Mariehüfing am 08.02.2023, 20:42