August Mamis

Forum August Mamis 2015

Heute schwimmen und jetzt schmerzen

Thema: Heute schwimmen und jetzt schmerzen

Ich war heute mit mein Sohn schwimmen...und jetzt hab ich totale schmerzen mein ganzer Unterleib zieht und mein bauch wird Stein hart... Kann es sein das die kleine sich wieder dreht??? Bitte nicht.... Die schmerzen kommen und gehen seit gut 2 std. Ich muss dazu sagen ich war heute auch noch nicht groß...

von endless_love am 06.06.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von endless_love

Vielleicht war das Schwimmen etwas zu viel... Ich würde mal die Beine hoch legen, Magnesium einnehmen und ordentlich ausruhen. Glaube nicht, dass dein Baby sich wieder dreht. Klingt eher nach Übungswehen. Ist aber nicht so schlimm. Einfach etwas ausruhen. Sollte aber bald besser werden. Ansonsten morgen mal den arzt oder hebi anrufen. LG

von Pünktchen182 am 06.06.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Stimme pünktchen zu..gute Besserung

von Puschi83 am 06.06.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Liege schon im Bett die Bewegungen der kleinen sind extrem heute...

von endless_love am 06.06.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von endless_love

Neulich nach dem schwimmen hat ich auch so bauchschmerzen... Wasser drückt ja irgendwo mit dem Volumen was es hat. Vielleicht drückt es einfach sehr auf den bauch und dann halt die Muskeln. Dachte ich jedenfalls dran als ich im Schwimmbad war... Am nächsten Tag wars wieder gut :)

von FrechesFrüchtchen am 06.06.2015, 21:17



Antwort auf Beitrag von endless_love

ich kenne das problem mit der verdauung ganz gut - wenn es da mal nicht ganz so klappt, habe ich auch schnell mal schmerzen ;-/

von faenny am 06.06.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von endless_love

Würde da auch erst mal auf die Toilette warten - ich merke das auch häufig und später isses viel besser. Wie siehts denn heute Morgen aus? Tut der Bauch noch weh?

von Sarah_ am 07.06.2015, 08:36



Antwort auf Beitrag von Sarah_

Also war in der nacht auf Toilette und heute früh auch aber mein bauch tut immer noch weh... ich werd heute langsam machen... Morgen hab ich ja eh ein termin im kg zur geburt Anmeldung...

von endless_love am 07.06.2015, 08:57