Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Heute ist das 2.Screening gewesen!

Thema: Heute ist das 2.Screening gewesen!

Hallo Mädels, heute früh hatte ich das 2.Screening und es ist alles in Ordnung. War nun auch nicht so sehr aufgeregt, weil ich ja grad letzte Woche bei der FD war. Baby ist total zeitgerecht entwickelt... Letzten Montag noch 421g und 24,5cm und heute, eine Woche später schon 490g. Ist das nicht Wahnsinn wie schnell das alles geht? Dann hat sie noch "von unten" geschallt weil sie nach der Gebärmutterhalslänge geguckt hat, auch da gibt es nichts zu meckern. Und mein pH Wert ist auch in Ordnung. Nur ein Bildchen gab es heute nicht, denn der Kleine spielte heute nicht mit. Er liegt zwar schön in SL, aber er guckte mit dem Gesicht Richtung meiner Wirbelsäule. Also war er nur von hinten zu sehen. Ich hab denn zur Ärztin gesagt das sie mir ja nächstes mal 2 geben kann, denn ein Bild vom Hinterkopf oder Popo möchte ich denn auch nicht unbedingt Ach war lustig heute... Nächstes mal wird er bestimmt nicht mehr komplett drauf passen, aber vielleicht kriegen wir das Gesicht schön hin... Morgen rutsche ich in die 23.ssw und mein nächster Termin ist am 27.03! Bor...ist das laaaaange... LG von mamanoel (mein anderer kleiner Schatz hat 39,8 Fieber )

von mamanoel am 24.02.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Hey liebe Mamanoel, geht's dem Grossen Kind nun besser? Freut mich, dass dein Screening so gut war!!! Bei mir erst in 14 Tagen. Sorry knapp, Akku ist gleich alle < 3 Liebe Grüsse, Bauchzwergfrau

von Bauchzwerg14 am 25.02.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Leon hat ca von 19.00Uhr bis 22.00Uhr geschlafen, dann hatte er Hunger. Fieber immer noch so hoch... Er wollte nur ne Scheibe Brot, dann hat er wieder geschlafen, bis 0.30Uhr. Um 0.10Uhr haben wir noch einen Anruf bekommen, wir waren ja schon schlafen...mein Mann seine Tante eingeschlafen Es war auch seine Patentante und wir hatten engen Kontakt. Sie lag schon Tage im KH und es war abzusehen. Krebs... Der Lütte war dann wie gesagt wach, er wollte bei uns weiterschlafen, was wir ihn auch lassen. Er glühte immer noch... Dazu kam, das er sich 3 mal innerhalb einer Std übergeben musste. Also immer kurz vorm einschlafen und wieder hoch zur Toilette. Mein Mann und ich saßen halb drei in der Küche und haben ne Tasse Kaffee getrunken. Schlafen konnten wir nicht. Mein Mann -selbstständig- nimmt sich heute den Tag und fährt mit seiner Cousine und seiner Mutter (war die Schwester von ihr) ins KH, zum Bestatter usw. Leon wollte ich zu Hause lassen, er ist natürlich unausgeschlafen, Fieber ist so gut wie weg und gespuckt hat er nicht weiter. Heute früh hat er ein Knäckebrot gegessen und Wasser getrunken... Nun hat aber heute sein bester Freund im Kdg Geburtstag und er will unbedingt hin. Mal gucken wie ich das mit den Erziehern kläre, es ist nur ein kleiner "Dorfkindergarten". 10 Kdg Kinder und 5 Krippenkinder und ich bin in zwei Minuten zu Fuß da. Ist genau gegenüber von uns... Ach menno, wenn was kommt, dann kommt alles auf einmal!

von mamanoel am 25.02.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Freut mich tierisch für dich das es deinen kleinen gut geht.... Das ist echt Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen...

von nicole21885 am 25.02.2014, 08:49