Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Heute irgendwie ein Tief

Thema: Heute irgendwie ein Tief

Muss mich gerade mal ausheulen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mir laufen heute öfter die Tränen und ich muss das einfach loswerden. Ich habe seit über 10 Wochen dauernd Schmerzen, das allein zehrt an den Nerven, auch wenn es langsam besser wird. Außerdem habe ich Lagerkoller, bin seit 6 Wochen Zuhause und außer Ärzten, meinem Mann und den Leuten beim einkaufen seh ich nicht besonders viele Leute. Meine Freunde machen sich sehr rar. Momentan bin ich besonders von einem sehr enttäuscht, wir waren immer sehr eng und er ist einer von wenigen Menschen denen ich bedingungslos vertraue. In den letzten Wochen macht er sich sehr rar, reagiert auf Mails manchmal gar nicht. Und gerade jetzt bräuchte ich ihn sehr. Ich hab ihm das auch schon geschrieben, noch in recht diplomatischer Form. Er sagte er wolle darauf noch Antworten, das ist jetzt aber auch schon 10 Tage her. Ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll, es macht mich einfach traurig und belastet mich. Und alles zusammen sorgt dafür das heute ein irgendwie blöder Tag ist. Danke fürs lesen!

von rosesforever am 31.07.2014, 17:55



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Ohje, lass dich mal drücken , solche Phasen sind echt sehr anstrengend für die Psyche. Schade dass deine Freunde sich grad nicht oft melden. Hast du ne Ahnung an was das liegen könnte? Vielleicht gehst du einfach mal schick essen mit deinem Mann, dass tut oft auch mal gut. wenn nichts hilft, wir sind auch noch da

von Anniinna am 31.07.2014, 18:08



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Danke! Ich glaube ich habe einfach oft einen anderen Anspruch an Freundschaft als andere. Für mich ist es wichtig da zu sein und mich zu kümmern wenn es jemandem schlecht geht. Ich bin jemand, der zb einer Freundin die weit weg wohnt Blumen schickt wenn sie gerade eine schlechte zeit hat. Bei besagtem Freund weiß ich das er mit seinem Haus recht beschäftigt ist, aber ich weiß auch das er sich mit anderen Freunden trifft, also kann es so schlimm nicht sein. In meinem Email fach liegt eine lange Mail an ihn, ich weiß nur noch nicht ob ich sie abschicken soll, die ist zwar fair aber sehr ehrlich und vielleicht ein bisschen schonungslos. Es gibt auch Menschen die mich durchaus positiv überrascht haben, aber das sind eher lose und seltene Kontakte. Die Angst das was mit dem krümle ist ist auch heute riesig, ich kenne das, hatte ich bisher in fast jeder Woche mal. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber heute ist einfach ein scheiß Tag. Danke das es euch gibt!

von rosesforever am 31.07.2014, 18:33



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Och, schade dass die dich so enttäuschen, aber manchmal haben freunde auch Phasen wo sie einfach sehr mit sich beschäftigt sind. Ich hab auch ne Freundin die ist 22 und irgendwie wird die immer ganz traurig wenn ich ihr erzähl dass ich ein Kind bekomme ( obwohl sie noch jede Zeit der welt hat) was ich damit sagen wollte, manchmal macht das Freunden auch Angst und es ist doch schön, wenn du merkst, dass andere sich um dich bemühen von denen du es nicht erwartet hast. Aber zurück zum Scheißtag, den hatte ich gestern auch, hoffe nur dass du schnell einschläfst ohne das noch ein rotz passiert und morgen es dir wieder besser geht.

von Anniinna am 31.07.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Interessanterweise sind die, die selbst Kinderwunsch haben oder hatten eher die die da sind. Ich verstehe wenn man viel um die Ohren hat, das hatte und habe ich auch aber trotzdem schafft man es mal eine Nachricht zu schicken oder anzurufen. Naja, bringt nichts sich darüber aufzuregen. Ja ich hoffe das morgen ein besserer Tag wird, den heute hake ich am besten ab.

von rosesforever am 31.07.2014, 18:49



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Lass dich mal drücken ;) Es ist immer schade wenn sich Leute so abkapseln:( hab ich leider auch schon oft erlebt. Aber es kommen immer neue bekannte. Schade das es ein so guter Freund von die ist. Da meint man ja eigentlich die halten zu einem egal wann und wo. Vielleicht ist er im Moment Aber wirklich zu beschäftigt? Ich glaube ich wieder ihm Einfach die Mail schicken und gucken wie er drauf reagiert.

von motte86 am 31.07.2014, 19:35



Antwort auf Beitrag von motte86

Danke motte! Ich weiß das er viel um die Ohren hat, aber eine recht neue Freundin/ bekannte mit der er viel zeit verbringt. Insofern hätte er wohl die zeit sich mal zu melden. Und ganz ehrlich, mal ne SMS dauert nun sich keine Ewigkeit. Wir haben ein sehr besonderes Verhältnis, können im anderen lesen wie in einem Buch. Da braucht man oft keine Worte. Aber gerade fühle ich mich sehr allein gelassen. Ich denke auch ich werde ihm die Mail schicken, muss mich nur noch trauen

von rosesforever am 31.07.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Ja ich denke mir auch immer, wenns nur ne SMS ist, die dauert keine 2 Minuten. Ich hoffe für dich das er sich bald wieder mehr meldet und ihr weiter so gut befreundet bleibt

von motte86 am 31.07.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von motte86

Danke! Es tut gut das es euch hier gibt

von rosesforever am 31.07.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Ohne Dich und den Freund genauer zu kennen, würde ich vermuten, dass er schon lange in Dich verliebt ist und es Dir nie gesagt hat, ihr Euch deshalb so super versteht und er nun keine Chance mehr hat, weil Du ein Baby bekommst. Reine Spekulation, aber schon oft so im Leben gewesen und im Fernsehen gesehen. Kopf hoch und mach was Schönes. Geh Kaffee trinken in der Stadt oder shoppen oder irgendwas anderes tolles. Ich lese daraus, dass Du noch keine Kinder hast, da kann man noch alles machen!!! Nutz es aus, es kommt so schnell nicht wieder. Gruss Katrin

von seestern1978 am 01.08.2014, 00:23



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Das kann ich definitiv ausschließen. Wir sind beide Menschen die enge Freundschaften mit dem anderen Geschlecht haben, sind beide in langzeit Beziehungen.. Naja, ich hoffe wir bekommen das hin.

von rosesforever am 01.08.2014, 10:57