Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Heute in einer Woche bin ich schon in der Klinik, waaaaahhhhhhh.....

Thema: Heute in einer Woche bin ich schon in der Klinik, waaaaahhhhhhh.....

Hallo Ihr Lieben, Jetzt geht mir aber doch so langsam der Stift... Heute in einer Woche bin ich schon stationär aufgenommen und klappere die diversen Voruntersuchungen ab und morgen in einer Woche werde ich dann wieder Mama... Du meine Güte... Heute war zum ersten Mal meine Haushaltshilfe da, weil ich ja nix mehr machen darf. War schon komisch, auf dem Sofa zu liegen, während eine fremde Frau meinen Haushalt erledigt Aber ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange, bis die Prinzessin auszieht... Einerseits überwiegt natürlich die Vorfreude, andererseits weiß ich ja, was beim KS auf mich zukommt und bin schrecklich nervös und auch etwas ängstlich wegen den Schmerzen usw. Meine Tasche ist soweit schon wieder gepackt, falls doch mal vor nächster Woche ein Notfall eintritt, was wir ja nicht hoffen wollen. Wehen kommen bei der kleinsten Anstrengung, das nervt schon etwas... Naja, ein Ende ist absehbar... SILOPO, aber musste mal raus.... LG Rebecca

von lilo+stitch am 21.05.2013, 15:15



Antwort auf Beitrag von lilo+stitch

Huhu Mir geht es genauso wie dir werd auch in einer Woche stationär aufgenommen und morgen in einer Woche kommt endlich.meine Prinzessin ich freue mich schon voll doll aber die Angst siegt noch denn das wird meine erste Entbindung sein und denn auch noch gleich nen ks aber Hauptsache es geht alles gut da ist die Hauptsache

von hardcorekarotte am 21.05.2013, 18:44