August Mamis

Forum August Mamis 2015

Heute in einem Monat

Thema: Heute in einem Monat

nämlich am 5.8. bin ich ausgerechnet. Ich kann kaum glauben, dass es nurnoch ein Monat ist Es ist noch wie gestern wo ich auf dem Ultraschall das erstemal Ärmchen und Beinchen gesehen habe und jetzt ist er bald da Habt ihr auch so einen Lieblings Schwangerschaftsmoment?

von Pearflower am 05.07.2015, 19:00



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Hui wie schön! Oh bei mir gabs so viele schöne Momente! Der positive Test hat mich voll umgehauen, weil ich genau die Symptome hatte, wie vor der Mens und ABSOLUT sicher war, dass es nicht geklappt hat. Den Herzschlag zum ersten mal sehen war auch wahnsinn! Die Bewegungen vom Krümel sind immer noch jedes mal ein freudiges Ergeignis für mich!!

von Pünktchen182 am 05.07.2015, 19:10



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Der positive Test in der Hand war schon eine Überraschung... Dann der erste US nach den ersten 3 Monaten, da war ich doch sehr erleichtert und froh, dass bisher alles gut war... Und die ersten Bewegungen... Das war auch toll!

von Wolke04 am 05.07.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Hey &522; Ich bin auch am 05.08 ausgerechnet, jetzt nur noch 16 Tage. Darf ich fragen wie es dir geht? Hat sich der Bauch schon gesenkt??? LG

von Colle87 am 20.07.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Hey Ich bin auch am 05.08 ausgerechnet, jetzt nur noch 16 Tage. Darf ich fragen wie es dir geht? Hat sich der Bauch schon gesenkt??? LG

von Colle87 am 20.07.2015, 12:20