Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

heute erster Fa-Termin

Thema: heute erster Fa-Termin

Hallo ihr lieben, heute war Erstuntersuchung. Alles da, wo es sein soll. Man hat heute bei 6+5 schon das Herz sehen und hören können=) Muggel ist 0,75 cm groß. Allerdings sind es zwei Fruchthöhlen. In der einen ist aber bisher keine embryonale Anlage zu sehen und die FÄ sagte, es sehe so aus als bilde sie sich zurück. Direkt unter der zweiten Fruchthöhle befindet sich auch ein mini kleines Hämatom, so dass sie mich schon darauf vorbereitet at, dass ich evtl. ganz leichte Schmierblutungen bekommen kann. Auf ale Fälle soll ich mich bis zum nächsten Termin in drei Wochen viel schonen und nicht schwer heben. Mal sehen wie ich das mit knapp zweijährigem und als Freiberuflerin hinbekomme. Puuh! Hat oder hatte von euch auch jemand in der Früh-SS ein Hämatom? Liebe Grüße, Melanie

von meseve am 12.06.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von meseve

Hallo, schön das bei dir soweit alle Okai ist :) das Herzchen zu sehen ist ja das schönste! Hatte bei meinem kleinen Engel Elias am Anfang ein Hämatom das fast doppelt so groß war wie die fruchtblase! Hatte dann bei 6+0 eine extrem starke blutung, musste eine Woche im kkh bleiben mit schonen! aber nach einer Woche war alles vorbei und das Hämatom war weg! LgHelena

von Helena-Lea am 12.06.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von meseve

Uiuiuiuiu, das freut mich sehr hören, dass hier langsam die herzen anfangen zu schlagen

von Anniinna am 12.06.2014, 22:36