Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Heute endlich wieder Termin gehabt

Thema: Heute endlich wieder Termin gehabt

Auf heute habe ich mich echt mega gefreut, endlich hatte ich wieder Untersuchung und wir haben gleich den Zuckertest gemacht. Muss noch ein paar Minuten warten, dann wird mir Blut abgenommen und falls was ist, bekomme ich morgen Bescheid. Aber erstmal zur Untersuchung, der Maus geht es richtig richtig gut. Alles super entwickelt, hat und heute auch zu 100 % das Geschlecht gezeigt. Bleibt zum Glück beim Mädchen Heute wollte sie ihre Hände zeigen und immer schön gewunken sie wiegt jetzt 800 Gramm, was ich natürlich schon sehr merke. Bin so froh das es ihr richtig gut geht.

von Sarii24 am 23.09.2019, 10:50



Antwort auf Beitrag von Sarii24

So süß

von Limie am 23.09.2019, 10:56



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Tolle Neuigkeiten

von Juliette-Baguette am 23.09.2019, 12:14



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Super! Das ist ja schon ein ordentliches Gewicht. Ich kann es manchmal kaum glauben, wie groß die Mäuse schon sind und wie schnell die Zeit vergeht. LG, Zak

von Zak am 23.09.2019, 14:19



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Achja und Urinkontrolle war auch ganz normal dabei, weil letztens hatten wir ja das Thema. Bei meiner Ärztin müssen es alle Schwangeren machen und Krankenkassen bezahlen es auch noch also alles noch beim alten. Ich fange den Zuckertest auch nicht schlimm. War eine schöne warme Tasse Früchtetee mit Zucker, also eigentlich voll lecker

von Sarii24 am 23.09.2019, 20:41



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Wow, tolles Foto!!! Schön, dass alles gut ist!!! Stimmt, letzten Donnerstag wurde auch bei mir ganz normal der Urin getestet.

von MarieE am 24.09.2019, 00:57