Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Heute das 1. mal meinen Krümel gesehen......*freu*

Thema: Heute das 1. mal meinen Krümel gesehen......*freu*

Oh Mädels, meine Geduld wurde belohnt. Heute an meinem Geburtstag gabs das schönste Geschenk das ich je bekommen hab. Das 1. mal hab ich heute den Krümel gesehen. Ein komplett fertiges Kind, dass schön geschaukelt ist. Es ist zeitgerecht entwickelt, vom Scheitel bis zum Po ganze 6 cm groß und alles dran. Hatte mir ja sooo sehr Zwillis gewünscht, aber dieses kleine nehm ich sehr gerne. Ich konnte sogar das Gesicht erkennen und alles sah so zart und schmal aus. Naja, Specki kommt ja erst später. Das einzigste was nicht optimal war, ist mein Blutdruck. 144/99 und der Doc meinte, dass er kontrolliert werden müste und eventuell würden Tabletten ins Spiel kommen. Hatte das schon jemand von euch? Schadet das dem Kind? Geht das nach der SS wieder weg? Bislang hatte ich immer einen zu niedrigen und nun? So, jetzt bin ich fertig mit texten und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag LG Regina

von goldy am 29.03.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von goldy

Glückwunsch, aber warum hast du jetzt erst deinen 1 Ultraschall??? Hatte meinen in der 6 Woche schon. LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Fa mich damit geschockt hatte, dass ich doch wirklich 26€ bezahlen sollte für den 1. US. Da war ich bockig und wollte dem Raffzahn das Geld nicht zuschieben und hab einfach gebetet und gehofft, dass alles ok ist. LG Regina

von goldy am 29.03.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von goldy

Krass, das gibt es doch nicht, hab am 5.4. meinen 3 Ultraschall in der 10+4 SSW ich würde den FA wechseln, der Geldgierige Ars....!!! Hoffe trotzallem das du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießt. LG Annika

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das problem beim Wechseln wäre, dass ich diesen Ars total gerne mag und super Sympatisch finde Ich kenne ihn ja von meinem letzten (3.) Sohn und komme immer wunderbar mit ihm aus.... Bei meinen ersten 2 Söhnen gab es auch immer einen US mit Bildchen gratis. Aber das war vor 13 und 10j. LG Regina

von goldy am 29.03.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von goldy

Ok kann ich auch verstehen, na solang dein kleiner Krümel gesund ist und du keine beschwerden hast. LG schönen Tag noch

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von goldy

Sorry Happy Birthday !!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von goldy

Hast Du ein Blutdruckmessgerät zu Hause, mit dem Du öfter kontrollieren kannst? Oder lasse öfter in der Apotheke nachmessen, damit Du mehr als diesen einen Wert hast. Ich habe ein Meßgerät fürs Handgelenk und nehme das auch zu jeder Untersuchung mit, um die Werte zu vergleichen. Bei mir war es letztes Jahr nämlich so, dass mein Blutdruck zu Hause und auch im KKH immer normal war, nur beim FA ist er hochgeschnellt. Wahrscheinlich wegen der Aufregung. So konnte ich mehrere Messungen am Tag zu Hause machen und es zählte nicht nur der eine Wert vom FA. Da wir die Meßgeräte in der Praxis abgeglichen hatten, war das für die FA auch ok so. Also bevor Tabletten ins Spiel kommen... Und ein tolles Geburtstagsgeschenk hast Du da bekommen

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von goldy

Happy Birthday und Glückwnsch zum gesunden Krümel!!! Sooo groß schon... das ist echt schön!! LG Jotti

von Jotti1982 am 29.03.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von goldy

Happy Birthday und glückwunsch das mit dem Krümel alles ok ist. So lange warten, wahnsinn. Mein Blutdruck ist grundsätzlich zu niedrig, aber noch im Rahmen. lg

von svuja am 29.03.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von goldy

Erstmal Happy Birthday !! hab mich mal aus dem Oktoberbus hergeschlichen. Ich nehme seit beginn meiner SS Blutdrucktabletten. Hatte vorher schon einen hohen Blutdruck. Ich nehme Presinol, das schadet dem Kind nicht. Aber Beta-Blocker sollte man unbedingt vermeiden. Ansonsten läuft es mit den tabletten ganz gut. Aber mein Blutdruck ist zu Hause auch immer besser als beim FA. Man ist halt etwas nervös vor der Untersuchung.

von Bramelinchen am 29.03.2011, 16:21



Antwort auf Beitrag von goldy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ach wie schön das es Deinem Krümel gut geht! Alles gute weiterhin! Lg Mel

von SonnenblumeMel am 29.03.2011, 20:37