Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Thema: Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Hallo ihr lieben, Ich dachte, ich melde mich mal wieder. Heute morgen waren wir beim Kinderarzt. Die kleine Maus ist super fit. Heute 20 Wochen alt! wiegt 5, 99 kg und ist 61 cm lang. Zum Mittag gibt es bei uns zur Zeit Pastinaken-Brei. Und sonst mal ein Stück Melone oder Gurke und co zum Lutschen. Sie ist fast den ganzenTag am Lachen. Und "redet" sehr viel unter ihrem Spielbogen vor sich hin. Uuund gestern abend hat dabei "mama" "gesagt" :D klar ist es aus Versehen passiert, und war auch ohne Bedeutung, aber trotzdem. :) Wie geht es euch mit eurem Mäusen? Ach ja noch was: wie macht ihr das, mit Bikini bzw Badeanzug?wir waren letzte Woche in Freibad, und ich musste feststellen, dass meine Bikinioberteil definitiv zu klein ist. (Körbchen B, und seit der Schwangerschaft habe ich halt D...) jetzt muss ich mir wohl was zulegen... die frage ist halt, ob die Korbgröße bleibt...

von Kata_E am 15.06.2015, 12:23



Antwort auf Beitrag von Kata_E

Also mein Busen ist nach dem Abstillen wieder kleiner geworden (kleinerer als ursprünglich, leider). Ich passe in meinen Bikini wieder herein. Das kann aber bei jedem unterschiedlich sein.

von Sangara am 15.06.2015, 12:30



Antwort auf Beitrag von Sangara

Allerdings. Bei einer Freundin ist es so gewesen, wie wohl bei dir. Sie hat zwei Kinder, und sagt immer, dass sie nach jedem Kind ein Körbchen weniger hatte. Bei der anderen Freundin ist es gerade das gegenteil. Ich finde im Moment noch praktisch, dass sie größer sind, so wirkt mein Bauch recht klein.. :D Ich denke, ich besorge halt was einfaches, und wenn ich dann wieder den kleineren Bikini-Oberteil brauche, dann hole ich den alten aus dem Schrank.

von Kata_E am 15.06.2015, 12:48



Antwort auf Beitrag von Kata_E

würde ich auch so machen. Eine Freundin von mir, hatte vor ihrer Schwangerschaft so riesen Brüste, das sie Rückenschmerzen hatte und jetzt hat sie weniger als ich und ich hab schon kaum was. Sie ist ein richtiges Flachbrett geworden. Finde ich schon irgendwie krass.

von Sangara am 15.06.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von Kata_E

Mein kleinstes Problem ist meine Brust. Ich habe statt Kleidergröße 38/40 jetzt Größe 42/44 und so will ich gar nicht in einen Bikini rein oder an den Strand....

von seestern1978 am 16.06.2015, 17:14



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Ich habe auch noch gut 5 kg plus (58 statt ca 53) aber irgendwie ganz glücklich verteilt...

von Kata_E am 17.06.2015, 08:03



Antwort auf Beitrag von Kata_E

Also Bikini ist hier definitiv mal ganz weit weg!!! :-(

von milkyway82 am 19.06.2015, 08:18