November Mamis

Forum November Mamis 2021

Heute beim FA gewesen - Geburt rückt näher

Thema: Heute beim FA gewesen - Geburt rückt näher

Hallo, ich bin heute 33+3 und seit dem letzten Termin vor 4 Wochen hat der GMH sich von 3,5cm auf 2,5cm verkürzt. Der Kopf sitzt schon tief und fest im Becken und ich habe etwas Eiweiß im Urin, was wohl „zum Ende hin“ normal ist. Ich kann es gar nicht glauben, bald ist es so weit. Aber ich denke immer, ich bin doch noch gar nicht sooooo weit. Was habt ihr aktuell so für Befunde ? LG

von Knautschi81 am 11.10.2021, 19:23



Antwort auf Beitrag von Knautschi81

Hallo , Ohh Wahnsinn. Bin ja genauso weit . Mein letzter Besuch ist bald 2 Wochen her und die eine VU fällt nun aus . Wegen meiner corona Infektion. Letzter Stand also vor fast 2 Wochen, Gebärmutterhals 4 cm. Ich bin so neugierig ob diese Wehen zwischen durch auch was bringen , erarbeiten. Und ich wüsste so gerne wie er gerade liegt. Befürchte anhand der Bewegungen, der nimmt noch alles an Positionen ein Ich darf nach der Qarantäne direkt ohne Termin kommen. Bin ich total dankbar für. Ich liege auch gerade so auf dem Sofa und denke wie die Geburten so verliefen und ich mich damals die letzten Woche davor gefühlt hatte. Ich fühle mich noch nicht so daher bin ich noch nicht bereit . Diese Tage wenn du einfach keine Lust mehr hast und dir das Ende sooo her wünscht. Ne so weit ist es noch nicht .

von rimaha4 am 11.10.2021, 19:41



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Hey, ich habe ja mitgelesen, was bei euch so los ist. Wahnsinn, ich drücke ganz ganz dolle die Daumen für euch. LG

von Knautschi81 am 11.10.2021, 19:45



Antwort auf Beitrag von Knautschi81

Hey du, Ich bin in der 37 SSW und etwas neidisch auf deine Befunde Mein Gmh ist bei 4,3 cm. Der Kurze liegt zwar im Becken aber ansonsten tut sich nichts. Ich will so langsam nicht mehr

von Tatja199 am 11.10.2021, 19:49



Antwort auf Beitrag von Tatja199

Oh nein, aber die unterschiedlichen Befunde bedeuten doch nicht so viel oder ? Ja, so langsam wird es echt müßig. An die 37.Woche mag ich noch gar nicht denken.

von Knautschi81 am 11.10.2021, 20:02



Antwort auf Beitrag von Tatja199

Mir geht's genauso....heut wurde bei mir nachgesehen da ich so Muskelkater artige Schmerzen unten habe...mein Gmh ist auch noch bei 4,2cm alles noch Fest verschlossen, gehe stark davon aus das ich wieder weit über Termin gehe da Wehen technisch auch nichts zu sehen ist. :/

von Menou am 11.10.2021, 20:53



Antwort auf Beitrag von Knautschi81

Hey, ich bin bei 33+1 und mein GMH ist seit über einer Woche von über 4cm auf ca. 2.3-2.5, gilt aber gemäss meinem Arzt als zu verkürzt für die SSW und ich muss mich viel schonen Der Kleine liegt noch nicht richtig und mein Arzt meinte heute, wenn wir noch etwa 3 Wochen schaffen wäre das super.

von nita25 am 11.10.2021, 22:17