Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Heute auch Termin gehabt

Thema: Heute auch Termin gehabt

Den Mäusen geht es prima. Aktuell liegen sie beide in Schädellage, aber das kann sich ja noch ändern. Herzchen haben kräftig geschlagen War aber nur ein kurzer US, da ich nächsten Freitag das Organscreening habe. Und da gibt's dann endlich Outings Da die beiden immer noch die Woche hinten nach sind, wurde mein ET jetzt auf den 23.10 zurückdatiert. Mein GMH ist auf 3,5 cm verkürzt, aber aufgrund der Zwillingsschwangerschaft völlig normal und kein Grund zur Sorge. Dann wurde noch die Gebärmuttertätigkeit überprüft, um eventuelle Frühwehen auszuschließen. Zum Glück war nix zu sehen. Dann haben wir noch besprochen wie es weiter geht, wenn meine Elternzeit im Juli endet. Aber mein FA hat auch sofort gesagt, dass er mir ein BV ausstellt. So hat es die Personalabteilung eh vorschlagen. Somit muss ich jetzt noch 5,5 Wochen in meinem Nebenjob arbeiten und dann darf ich den Sommer genießen Wer hatte heute noch FA Termin? Wie geht's euch so bei der Hitze? Schönen Abend euch

von PinePaja am 30.05.2018, 20:33



Antwort auf Beitrag von PinePaja

Schön,dass es den beiden gut geht. Ich hatte auch Termin. Meiner Prinzessin gehts super. 22cm ist sie schon-die Zeit rennt

von Kleiser am 30.05.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Ja du sagst es Schön dass es deiner Kleinen gut geht

von PinePaja am 30.05.2018, 21:38



Antwort auf Beitrag von PinePaja

Oh ja die Zeit, grad erst noch gehibbelt und jetzt schon in der Halbzeit. Schön das es den beiden gut geht. Das freut mich sehr.

von teoluder am 31.05.2018, 08:16