März Mamis

Forum März Mamis 2018

Heute VU

Thema: Heute VU

Hallo alle zusammen, wir hatten heute wieder VU. Der Kleine liegt im Moment in BEL, wiegt jetzt 880 Gramm und ist 35 cm groß. Ich bin total erleichtert, dass der Zuckertest ohne Befund war, meine Werte sind super. Ich habe jetzt etwas weniger als sechs Kilo zugenommen. Wir haben auf eigene Kosten einen Ultraschall machen lassen, aber der Kleine war noch im "Ich habe noch nicht ausgeschlafen" - Modus und hat keine Lust gehabt, sich zu zeigen. Das Gesicht hat er an die Gebärmutter gedrückt und hat genuckelt (was echt super süß aussah, aber dazu geführt hat, dass zwischen ihm und der Gebärmutter zu wenig Fruchtwasser war, um ein schönes Profilfoto hinzubekommen). Manchmal hat er sich empört lang gemacht, aber insgesamt wollte er in Ruhe gelassen werden.

von Skyline1979 am 21.12.2017, 10:17



Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Huhu, das sind doch tolle Neuigkeiten! Jetzt könnt ihr Euch unbeschwert auf das Weihnachtsfest freuen :-) LG

von cracky04 am 21.12.2017, 12:55



Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Freue mich auch sehr für dich . Ich habe seit der 20. ssw kein Ultraschallfoto mehr bekommen, weil sie immer sehr schlecht liegt. Aber Hauptsache gesund sind die Zwerge Lg

von Nasti4 am 21.12.2017, 13:13