Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

heute VU

Thema: heute VU

Huhu Zusammen, heute hatte ich dann auch endlich mal wieder VU. War ja vor 1,5 Wochen mit Wehen im KH...da war dann auch der Gebärmutterhals verkürzt....nunja heute war dann wohl alles ok. Keine Wehen mehr und Gebärmutterhals wieder 1,3 cm länger. Meine FA meinte die Maus entwickelt sich prima und sie ist mit den Werten zufrieden...doch ich bin jetzt 23+2 SSW und meine Süße wiegt nur 436g...ist doch eher wenig oder ???????? Meine Fa meinte die fangen nun an pro Woche ca 300g zu wachsen und es wäre alles ok. Nuja..in 2 Wochen gehts dann zum CTG weil sie es jetzt engmaschiger kontrollieren will. Naja ich bin nun ganz froh das die Wehen weg sind und hoffe das es so bleibt. LG Mel

von Smile1977 am 29.03.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von Smile1977

hey, das klingt doch super!!! und am Gewicht würd ich mich gar nicht aufhängen, denn da verschätzen die sich oft gewaltig!!! (meine fä sagt´s gar nicht!) lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von Smile1977

Hey Süße, ich freu mich das bei dir und deiner kleinen Maus alles in Ordnung ist. Hat das Daumen drücken doch was geholfen.... Mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht, 1. wenn etwas nich OK wäre hätte dir das deine FÄ schon mitgeteilt und 2. verschätzen die sich wirklich ganz oft. Also ganz entspannt bleiben und drauf freuen!!! Drück dich ganz doll, Deine Jule

von CHAOS_ENGEL am 29.03.2011, 19:50