Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Heute VU im Krankenhaus

Thema: Heute VU im Krankenhaus

Ich hoffe, dass ich es diesmal positiv deuten konnte.... Die Hebamme sagte mehrmals dass alles Butterweich sei! Wehen waren auch auf dem CTG mehrere. Habe ich auch jetzt noch. Aber nichts dramatisches.Na dann hoffen wir mal, dass sie mehr werden. Kopf ist unten, aber nicht im Becken. Das soll aber nichts heißen, da 4 Kind! Ich trinke nun Tee und geh nacher noch baden. Ich hoffe das es in dieser Woche noch was wird.....lg

von aabbcc am 30.05.2019, 15:36



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Drücke dir die Daumen. War heute auch im KH zur Kontrolle. War alles gut. Aber Wehen waren bei mir 0,0. War gestern bei der Massage. Des war gut. Und heute hat sich der Schleimpfropf verabschiedet. Doch weiß ich das es alles nix heißen muss. Die Hebamme fragte, was die Ärztin mit mir ausgemacht hat. Sagte ich nur, dass ich Samstag wieder kommen soll. Da lachte sie und meinte ich dürfe auch gerne eher, sogar in der Nacht mit ein paar schönen Wehen im Gepäck.

von Schafinchen am 30.05.2019, 16:00



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ja dieses ewige hin und her, es kann der Anfang sein oder sich noch Tage ziehen. Wenn man das nur wüsste. Ich muss auch Samstag kommen, wenn es bis dahin noch nicht losgegangen ist. Ich danke dir und drücke dir ebenfalls die Daumen. Bald haben auch wir es geschafft! Das der Schleimpropf bei dir abgegangen ist, zeigt ja wenigstens, dass es in die richtige Richtung geht. Die Hebamme meinte, dass es ab da noch 2 Tage dauern könnte.....Aber ich habe nur vermehrt ausfluss seit 2 Tagen, ob das was damit zu tun hat? Kenne keinen Schleimpropf von den anderen ss, nur ausfluss. ..mhhh.. Naja die Spannung steigt. Aber ich bin schon runter gekommen. Irgendwann nimmt man es halt hin, dass es noch dauern kann.... raus kommen se alle

von aabbcc am 30.05.2019, 16:12



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ja von der ersten Schwangerschaft kenne ich das mit dem Schleimpfropf auch nicht. Aber heute war zweimal so ne Masse Glibber im Slip, dass des mit dem vermehrten Ausfluss nix mehr zu tun hatte. Doch an irgendwelches - es geht dann und dann los weil des und des passiert glaub ich eh nicht. So wie die Messungen von Größe und Gewicht des Babys. Los geht es wenn da schöne regelmässige Wehen sind und wie groß und schwer wird sich zeigen Trotzdem hilft nur warten und Tee trinken nicht mal meinem Mann geht der Wunsch in Erfüllung ein Vatertagsbier zu trinken. Er hat nämlich schon vor zwei Wochen gesagt, dass er bis Bauchmaus da ist kein Bier trinkt. Und ist sie dann da bekommt er sein Bier und ich mein Sushi

von Schafinchen am 30.05.2019, 17:26



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Oh ja, mein Mann muss leider auch verzichten. Heute wäre auch ein schönes Datum gewesen um auszukugeln... Passend zum Vatertag! Aber ok. Wie du auch sagst, abwarten und Tee trinken.... Ich freue mich auch so doll auf einige Speisen auf die man verzichten musste.....

von aabbcc am 30.05.2019, 17:53



Antwort auf Beitrag von aabbcc

2 Tage wäre super. Meiner ist Mittwoch abgegangen. Seitdem sorgen die kurzen wehenzeiten nur dafür das ich dann schnell zum Klo muss. Jetzt gleich zur VU zum Arzt und mal schauen was der sagt.

von Felica am 31.05.2019, 07:57



Antwort auf Beitrag von Felica

Dann erreichst du ja wahrscheinlich dein Traumdatum Ob wir noch ein Mai Baby bekommen? Letzte Chance ist heute. Die letzte Nacht war der Horror. ...Ich wollte erst ins Kh. Ich bin wieder mit plötzlicher Übelkeit aufgewacht und hatte magenkrämpfe. Mir ging es so schlecht. Heute morgen wurde mein Darm sofOrt Aktiv Ich habe morgen wieder Kontrolle.....Alles so anders diesmal! Ich habe zwischendurch wehen...Aber Abstände sind nicht wirklich regelmäßig und vergehen dann immer . Naja immerhin passiert hier was .....

von aabbcc am 31.05.2019, 09:17



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ist ja verrückt. Mir ging es gestern Abend echt Elend. Übelkeit, Krämpfe dann Durchfall. Aber nachts war wieder alles ruhig. Von daher glaub ich nicht dass es heute noch kommt. Bleibt spannend

von Schafinchen am 31.05.2019, 09:43



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Das ist ja was! Bei mir ist ebenfalls wieder alles ruhig....

von aabbcc am 31.05.2019, 11:22



Antwort auf Beitrag von aabbcc

So Einweisung ins KH mitbekommen. Arzt glaubt mir nicht das ich die nicht brauche weil ich sicher bin das es sich am Wochenende von alleine erledigt Gerade im kreissaal angerufen soll dann spätestens Sonntag wegen CTG kommen und dann sieht man in Ruhe weiter. Die lachte nur wie sie hörte der Arzt macht Stress. Darm ist leer, Muttermund weich, Kind liegt im Becken ist aber noch abschiebbar und heute mal keine wehen auf dem CTG. Aber nach 2 Stunden Pause ist der bauch wieder hart und es zieht im Rücken. Gestern war schlafen angesagt. Letzte Einkäufe erledigt und jetzt warte ich. Schätzwerte von Mittwoch waren 4100g, 36iger Kopfumfang. Länge nicht klar weil femur war zu schief, tippen aber so auf 53cm. Lass mich dann mal überraschen . Heute aben wird der hundespaziergang wohl etwas länger ausfallen. Ich tippe ja auf Fruchtblase die dann platzt. Aber wer weiss.

von Felica am 31.05.2019, 14:15



Antwort auf Beitrag von Felica

Ich wünsche dir alles gute du bist auf dem richtigen Weg! Wir haben auch noch einen Spaziergang gemacht. Gleich noch baden, da ich es gestern doch nicht mehr gemacht habe....Und vielleicht geht heute Nacht ja noch was. Ansonsten bin ich morgen früh im Kh zur vu! Leute es kann echt nicht mehr lange sein. Wir packen das! Auch wenn es nun nicht mehr der Mai wird! Juni ist auch toll!!

von aabbcc am 31.05.2019, 20:19