Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

heute VU + Zuckertest

Thema: heute VU + Zuckertest

Heute hatte ich auch endlich wieder meine VU und gleichzeitig den Zuckertest. Dieser wurde geändert, sodass ich heute nur noch 1 Stunde warten musste. Meine Werte: nüchtern: 71 nach 1 Std. 110 also alles, wie erwartet im grünen Bereich, um Zucker muss ich mir definitiv keine Sorgen machen. Die VU war heute leider kurz und schmerzlos, sie hat den MuMu abgetastet, PH Wert gemessen und einmal kurz geschallt, der Kleinen gehts super. Das wußte ich aber auch schon so, den sie strampelt ja fleissig den ganzen Tag. In 4 Wochen hab ich dann schon mein 3. großes Screening, dann nehm ich auch das erste Mal meine Tochter mit. Da ich mir heute einfach mal frei genommen hab und Überstunden abfeier, war ich dann noch in der Stadt bummeln und bin dann auch gleich mal fündig geworden (siehe Fotos). Nun werd ich erstmal meine Terasse im Garten neu ölen und dabei das tolle Wetter genießen. LG, Karina

von Tessia am 29.03.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von Tessia

Ja, Partnerlook ist eigentlich nicht so cool, aber ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen

von Tessia am 29.03.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Tessia

Oh das ist echt sooo süß, gerade Mädchensachen sind wirklich total zucker süß, Habe ja schon eine Tochter (10 J.) und einen Sohn (8J.) jetzt wird´s auch wieder ein Sohn, ich will am Samstag mal losziehen.... ich hatte heute auch meinen BZ Belastungstest. Nüchtern hatte ich 68 und nach einer Stunde 94 also auch bei mir super Werte. lg yvi

von Yvi76 am 29.03.2011, 15:35