Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Heute Termin bei Doc gehabt

Thema: Heute Termin bei Doc gehabt

War heute bei Doc und es sieht irgendwie nicht so toll aus. Bin 8+4 Baby ist aber erst 13mm groß, was eine Woche zu klein ist. Auch habe ich seit gestern leichte Blutungen, ursache ist lt. ihm der Gebärmuttereingang, da ist wohl ne kleine Zyste. Mal sehen. Das Herz schlägt schön. Muss nächsten Montag wieder zu kontrolle, falls irgendetwas in der Zwischenzeit sein sollte, soll ich einfach vorbei kommen. Hab irgendwie ein ungutes Gefühl

von malo am 22.10.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von malo

Kopf hoch! das wird schon! Wichtig ist das das Herz schlägt. Drücke dir dieDaumen.

von zahnteufel am 22.10.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Mach dir keinen Kopf wegen der Größe. Da muss der Fa nur nen Bruchteil eines Millimeters danebengeklickt haben und schon macht der schätzautomat was ganz anderes draus. Das Herz schlägt und das heißt, dein Wurm lebt ;)

von Sagaliel am 22.10.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von malo

Das tut mir leid,.. aber ich drück dir auch ganz ganz feste die Daumen das alles gut wird!!

von Susan86 am 22.10.2012, 15:23



Antwort auf Beitrag von malo

Hey, Kopf hoch! Ist doch alles prima! Spielen Dir sicherlich nur die Hormone einen Streich grad...

von lilo+stitch am 22.10.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von malo

he mach dir nicht so nen Kopf... Wird sicher alles gut werden und vielleicht bekommt dein Baby später nen wachstumsschub... Jeden Schwangerschaft ist anders!!!

von kleine1911 am 23.10.2012, 07:04