Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Heute Party, Ausreden zwecks Alkohol??

Thema: Heute Party, Ausreden zwecks Alkohol??

Hallo Ihr Lieben, momentan sind wir ja noch in einem Stadium, wo man vorsichtig ist mit der Verkündung der SS. Nun gehen wir heute Abend zum Geburtstag, wo gerne auch mal ein Sektchen gesüffelt wird. Nun möchte ich das aber noch nicht vertraten, nur wird das aber sicher allen auffallen. Welche Ausreden benutzt ihr so bei solchen Gelegenheiten?? Besonders brisant, mein Schatz weiß es auch noch nicht. Den möchte ich am Valentinstag überraschen.

von lini0512 am 11.02.2017, 14:02



Antwort auf Beitrag von lini0512

Fahrt ihr mit dem Auto hin ? Wenn nicht vielleicht behaupten dir war heute nicht so gut und du hast ne Schmerz Tabelle genommen. Möchtest nicht riskieren, dass es dir wieder schlechter geht

von Dutschess am 11.02.2017, 14:18



Antwort auf Beitrag von lini0512

Antibiotika und Medikamten finde ich immer sehr auffällig. Nimm doch einfach ein Sektglas und lass den Inhalt dann verschwinden ;-)

von Pünktchen2.0 am 11.02.2017, 14:57



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2.0

Wir fahren nicht mit dem Auto, sodass die "Fahrernummer" leider nicht zieht. Evtl probiere ich es, mich den ganzen Abend unauffällig an einem Sektglas festzuhalten. LG:)

von lini0512 am 11.02.2017, 15:26



Antwort auf Beitrag von lini0512

Bin auch für am Sektglas nippen und dann verschwinden lassen.

von tetris am 11.02.2017, 15:24



Antwort auf Beitrag von tetris

Ich gestern auch auf der Faschingssitzung. Dauernd kamen die mit Bier usw. Ich beim Bestellen immer ganz kalt: Cola bitte! Hat komischerweise keiner was gesagt. Wenn jemand was gesagt hätte, hätte ich nur mal gelacht und mich drüber lustig gemacht.

von Ungeduldine2 am 12.02.2017, 11:24