April Mamis

Forum April Mamis 2020

Heute Fa Termin mit Ctg

Thema: Heute Fa Termin mit Ctg

Hey zusammen, wir sind auch endlich wieder zu Hause vom Fa Termin. Mit dem Ctg war mein Fa sehr zufrieden .... Minnie war richtig Lebendig hat eine Wilde Party geschmissen. Eine Mega Wehe war drauf ansonsten eher kleinere bis 60/70. Zugenommen hab ich nicht ..... das heißt seid start - 3 kg .... wird jetzt auch nichts mehr kommen. Nach meinen Mumu hat er nicht geschaut, weil er sagt ist für mich nur unangenehm und tut weh. Mein fa sagt es ändert nichts .... ob der Mumu jetzt auf ist, damit kann ich auch noch 2 Wochen rum laufen. Ebenso kann er mir sagen Gebärmutterhals steht bei 4 cm .... mumu zu und es geht heute Abend los. Also es ist alles offen. Meinen nächsten Termin hab ich am ET 24.04 ..... aber er denkt das er mich nicht wieder sieht deswegen auch so spät. Ansonsten alles supi .... Blutdruck bei 120/80 und mein Eisenwert bei 13,5. In diesem Sinne ..... Kugeln wir alle noch die letzten Tage..... und dann wird es hier Schlag auf Schlag gehen. Wünschen euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

von Brino86 am 06.04.2020, 20:38



Antwort auf Beitrag von Brino86

Boah Krasss Wehen, ich wünschte bei mir würde es so aussehen hahaha Ich zeichne meine Wehen auf und die App sagte, mach dich auf den Weg. Lächerliche App, man merkt schon wann man los muss. Nja abwarten. Also bei dir läuft es gut.

von Lendita1987 am 07.04.2020, 01:38



Antwort auf Beitrag von Lendita1987

Hahaha.. Genau das dachte ich mir auch gerade... Du hast wehen.. Wie schön wünschte bei mir würde es so aussehen Ich hab gefühlt gar nichts... Mal nen ziepen im Rücken und mal Unterleibschmerzen das wars. Ich hab auch nie das Gefühl das mein Bauch hart wird. Die ganze Schwangerschaft noch nicht. Entweder bin ich zu blöd das zu merken oder mein Körper will das nicht Vllt geht es ja dann bald richtig los bei dir. Wenn du schon so wehen hast

von MrsSchleife am 07.04.2020, 07:59



Antwort auf Beitrag von MrsSchleife

Guten Morgen, ja Wehen sind da aber ..... nicht Schmerzhaft. Dafür das die schon so hoch gehen ..... bei meinen Kids war es anders. Ich merke halt wie die Wehe kommt und das sich alles wellenartig zusammen zieht. Das Atmen verändert sich auch durch den Druck. Dann hält sie an .... mal zieht es einbissl im Rücken, Unterleibsschmerzen hab ich eher weniger und danach lässt es wieder langsam nach. Teilweise hab ich einen Druck nach unten. Ich würd mich freuen..... Minnie ist fertig, von der Entwicklung her 2 Wochen weiter. Darf gerne kommen ..... mein Schleimpropf ist noch da. Hab schon oft gelesen, dass viele 1- 2 Wochen mit wehrn rum laufen ohne das es los geht. Wenn sie richtigen Wehen kommen, wird der Schmerz aufjedenfall da sein.

von Brino86 am 07.04.2020, 09:24



Antwort auf Beitrag von Brino86

Aber zumindest bereitet sich dein Körper und Minnie ja schon vor.. Wenn noch nicht schmerzhaft sorgen die Vllt langsam dafür das Minnie noch tiefer wandert und sich unten so langsam alles löst. Vllt ist das ja ein Vorbote und dann geht's ganz schnell

von MrsSchleife am 07.04.2020, 09:44



Antwort auf Beitrag von MrsSchleife

Da könntest du Recht haben . Wir hoffen es mal ....ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich solangsam was tut und du deinen Zwerg bald im Arm halten darfst und viel Kuscheln und knuddeln

von Brino86 am 07.04.2020, 13:06