Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Heute FA-Termin

Thema: Heute FA-Termin

Und er meinte, wahrscheinlich sehen wir uns nächste Woche wieder.... Dienstag ist ET, das Köpfchen ist im Becken, leichte Kontraktionen da, aber die Plazenta könnte in diesem Zustand noch 2 Monate machen, laut dem FA. Naja, heute morgen hatte ich beim Bügeln schöne Wehen, aber eben nicht regelmäßig. Nächstes Mal schaut er nach dem Mumu - er macht es immer abwechselnd zum US. Es bleibt spannend, aber ich hab durch die erschwerliche Beweglichkeit keine Lust mehr!!! Heute wäre für mich ein idealer Gebärtag: hab ausgeschlafen, schönes Wetter u voller Hoffnung.

von Kathy75 am 10.10.2018, 12:43



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ich hab Montag Et und mein Arzt glaubt auch, dass ich Montag wieder auf der Matte stehe. fühle somit absolut mit dir. Und auch ich dachte heute morgen auch nur, warum geht es denn nicht los? Ich hab jetzt schon den ganzen Tag geräumt und gesaugt. Ich glaube ich sollte vielleicht wirklich noch die Fenster putzen, vielleicht bringt das was?

von Piranja1984 am 10.10.2018, 12:49



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ich hab auch am Montag ET und kann langsam nicht mehr schlafen. Immer Schmerzen, Mein Rücken protestiert schon vom Sitzen und mir wird sooooo oft übel :( Einmal die ewigen Schmerzen deutlich steigern und raus mit dem Kleinen

von Fanzy am 10.10.2018, 16:51