Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

heute FA Termin

Thema: heute FA Termin

hallo mädels, ich hoffe, ihr habt alle die weihnachtstage gut überstanden!!! bei uns war es sehr ruhig und besinnlich, habe es sehr genossen, da heute mein lernmarathon für meine abschlussprüfung begonnen hat! heute abend habe ich meinen fa termin! irgendwie hab ich ein komisches gefühl, als ob etwas nciht stimmt!! meine wampe ist zusammengefallen, mir ist nicht mehr übel, ach es ist komisch. bei meinem sohn habe ich mir nie nie nie solche gedanken gemacht. naja, heute abend um 17h is es soweit, ich bin echt gespannt. hoffentlich ist alles in ordnung!!!! liebe grüße an euch!!

Mitglied inaktiv - 27.12.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Ich mache mir am Tag vor dem Arztbesuch auch immer Gedanken, ob auch alles gut ist und so. Bis jetzt war immer alles super. Ich hoffe, dass das bei dir auch so ist!!! Berichte dann, ob alles in Ordnung ist, ja?

von JoSam am 27.12.2010, 16:11



Antwort auf Beitrag von JoSam

Hallo, ich drück dir auch ganz doll die Daumen das alles ok ist . Berichte nachher mal wie sich dein Krümmelchen entwickelt hat LG Mel

von Smile1977 am 27.12.2010, 16:28



Antwort auf Beitrag von Smile1977

so, alles überstanden. ich habe mir umsonst sorgen gemacht. pünktchen ist nun 3,2 cm groß (also vom kopf bis zum po) und es hat fleißig gestrampelt... es war echt schön. nur komisch ist, dass sie heute das erstsemester screening gar nicht gemacht hat.....in vier wochen darf ich endlich wieder kommen!!! letzte nacht hab ich geträumt, was es wird. das hatte ich bei meinem sohn auch - damals hatte der traum recht!! ich bin so gespannt, ob es dieses mal auch stimmt!!!

Mitglied inaktiv - 27.12.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles ok ist und euer Baby fleißig gestrampelt hat und gut gewachsen ist! Ich kenne das auch, bei meiner ersten Schwangerschaft, war ich auch längst nicht so ängstlich wie dieses Mal. Ich habe mir besonders in der ersten Zeit ständig Gedanken gemacht, ob alles ok ist. Langsam wird es besser. Was hast du denn geträumt, was es wird?

von Macim am 27.12.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch toll das sich alles so gut entwickelt. Das mit dem Traum hatte ich bei meinem Sohn auch, der Arzt hat gesagt es wird ein Mädchen und ich habe immer geträumt ich wickel einen Jungen und hab auch immer "er" gesagt obwohl der Doc meinte es wird ein Mädchen. LG Mel

von Smile1977 am 27.12.2010, 19:12



Antwort auf Beitrag von Smile1977

Prima, dass alles ok ist. Das mit dem Sorgen machen kenne ich auch. Bei meinem Arztbesuch letzte Woche war ich so nervös, dass mir im Wartezimmer richtig schlecht geworden ist und das war zum Glück auch alles unnötig. Dem Kleinen geht es gut.

von Larona am 27.12.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von Larona

danke für eure nachrichten!! ich habe geträumt, dass es diesesmal ein mädchen wird. hatte beide kinder an der hand, meinen kleinen sohnemann und ein kleines mädchen. ich bin echt so gespannt!!! :D

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 10:20