Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Heute FA-Termin gehabt...

Thema: Heute FA-Termin gehabt...

Leider konnte man ausser einer ordentlich aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen. Aber ich bin ja auch erst bei 5+2. Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon, wir fliegen am Montag in Urlaub, da hätte es mich ungemein beruhigt, wenn man vorher schon richtig was gesehen hätte. So kann ich erst am 24.06. wieder hin. LG Mareike

von Martinsheim am 05.06.2013, 18:09



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Das beruhigt mich jetzt ungemein. Ich war gestern bei 5+0 bei meiner Ärztin umd sie hat außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut auch noch nichts gesehen. Ich muss dienstag wieder hin und hoffe das sie dann mehr sieht. Seh es positiv dann siehst du bei deinem nächsten termin bestimmt schon das Herzchen.

von pusteblume8585 am 05.06.2013, 19:14



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Eure Antworten beruhigen mich auch. :-) Bin jetzt ca. 4+3 und mein FA konnte auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Gehe leider erst wieder am 24.06 hin ...was ja noch so weit entfernt ist...wäre liebere nächsten Woche nochmal hin. Hoffe ich sehe nächstes mal was.

von Goldstück am 05.06.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

ich beineide euch um eure termine auch wenn ihr nicht viel gesehen habt ich habe meinen ersten termin am 3.7. dafür hören wir dann schon das herz und alles aber trotzdem geht noch soooooo lange

von rgb am 06.06.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Hallo, hast du am 03.07 deinen ersten Termin? Bin gespannt.

von Goldstück am 06.06.2013, 15:54



Antwort auf Beitrag von Goldstück

Ja erst in ca. 4 wochen... Aber das hat finde ich auch 3 vorteile: 1. Sehen wir wohl etwas mehr als fruchthöhle 2. Hören wir die herztöne 3.sind es nurnoch gut 2 wochen bis dhe kritische Phase vorbei ist Andererseits wäre es toll gewesen zu wissen, ob alles gut aus sieht und ist :)

von rgb am 07.06.2013, 00:15