September Mamis

Forum September Mamis 2016

Heute Eisprung

Thema: Heute Eisprung

Heute hab ich endlich einen Eisprung bin heute zyklustag 23 und hab recht unregelmäßige Zyklen (31-46 Tage... Meist so um 36-38 Tage). Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ich würde mir wünschen, dass es geklappt hat. Nun heißt es abwarten und mal wieder Symptome einbilden Eine Frage habe ich noch: zähle ich da morgen schon ES+1 oder zählt der Tag morgen noch als Eisprungtag? Liebe Grüße

von mini_Glück am 27.12.2015, 17:24



Antwort auf Beitrag von mini_Glück

Den ES wirst du in 1-2 Tagen haben, höre einfach etwas mehr in dich hinein... Dann kannst du bei einem ordentlichen Ei-Hüpfer die Schmerzen spüren... Der LH-Anstieg kommt ja vor dem ES... Also ran an den Mann die Daumen sind gedrückt und viel Spaß beim

von HappyMom1212 am 27.12.2015, 17:32



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ab wann würdest du dann ES+1 zählen?

von mini_Glück am 27.12.2015, 17:43



Antwort auf Beitrag von mini_Glück

Wenn ich ihn merke, da es bei mir aber immer heftig ist, dieses einmalige ziehen, wie ein Stich ist unverkennbar gewesen, damals dass ich am Patientenberatung und reichte Nahrung und Rums überfiel mich dieser Schmerz.... Also warte morgen und übermorgen ab, aber ich denke es wird morgen sein und manchmal kommt es auch zu einem LH-Anstieg ohne Eihüpfer... Aber das wollen wir ja jetzt nicht hoffen, also aufs Bäuchlein gehört und zum NMT testen... HAHA SAGT DIE, die jetzt schon ausflippt

von HappyMom1212 am 27.12.2015, 18:04