September Mamis

Forum September Mamis 2016

Heute Arzttermin

Thema: Heute Arzttermin

Ich habe mich für das Baby und gegen meinen Freund entschieden! Mein et wurde einen Tag nach hinten verlegt also auf den 19.09 Mit dem Baby war alles in Ordnung! Hoffe ich kann mich nun langsam voll und ganz drauf freuen ohne sie sorgen in meinem Hinterkopf schreien zu hören! Liebe Grüße

von Kiwano am 08.02.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Ich freue mich für dich, ganz ehrlich! Ich denke es war die richtige Entscheidung! Denke jetzt einfach weiter positiv in die Zukunft! Alles Liebe!

von Aj889 am 08.02.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Mein ET ist auch der 19.09. :) Ich hätte mich auch für mein Baby entschieden, denn die ersten 2 Tage nachdem er es wusste dachte ich auch das müsse ich. Aber selbst nach 7 Jahren konnte ich ihn nicht richtig einschätzen. Jetzt weiß er es seid 3 Wochen und freut sich auf das Baby. Meinst du es gibt keine Chance das er es sich noch überlegt? Bei dem besten Freund meines Freundes war es ebenso, er war 2-3 Tage total dagegen, jetzt wird der Kleine bald ein Jahr und er ist so verliebt in sein Kind. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und kann deine Entscheidung verstehen. Ein weiterer Freund aus dem Freundeskreis hat es geschafft seine Freundin zur Abtreibung zu bringen, dafür gab es dann einen Hund^^ (Wäre für mich keine Option)

von Jennifer2783 am 08.02.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von Jennifer2783

Nun ja... Er weiß es seit über 3 Wochen...Er ist total dagegen und als er handgreiflich geworden ist habe ich Schluss gemacht... Er hat mir vorhin auch gesagt, als ich ihm gesagt habe dass ich es fix bekommen werde, dass ich mir ja keine Hoffnungen machen soll und wir nie wieder zusammen kommen... Wird dennoch irgendwie gehen... Und iiiiiirgendwann werde ich vermutlich jemanden neuen finden... Aber erstmal möchte ich mich auf das Baby konzentrieren...Ich werde ihn auf den laufenden halten wenn ich zb das Geschlecht weiß ect... Denke das ist sein Recht, aber ansonsten werde ich ihn in ruhe lassen und hoffen dass er, auch wenn wir nicht zusammen sind, sich dennoch um das Kind kümmern wird...

von Kiwano am 08.02.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Das war bestimmt die richtige Entscheidung für dich. Schade, dass er so unreif reagiert. Hoffentlich kümmert er sich dann trotzdem um sein Kind. Ich wünsch dir eine besonders schöne und nicht zu anstrengende Schwangerschaft! :)

von ichwarsnicht am 08.02.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Alles alles Liebe für dich und deinen Krümel, natürlich auch für die Rasselbande. Ich denke bei so einem Psychophaten, der sich dermaßen nicht im Griff hat, würde ich es mir auch 5 mal überlegen, ob er sich kümmern darf... Pass gut auf euch auf... Und er hat sich doch nicht umgebracht, du hast alles richtig gemacht und dein Kind wird dich lieben, wie er es nie gekonnt hätte....

von HappyMom1212 am 08.02.2016, 21:04



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie! Es war die richtige Entscheidung! Und auch wenn es hart ist, nun kennst du sein wahres Gesicht, auch das ist viel Wert. Er ist handgreiflich geworden,das ist nun wirklich zuviel,das muß niemand aushalten. Ich finde dich sehr mutig und wünsche dir eine richtig schöne Kugelzeit! Mein ET ist auch der 19.9 . Alles Gute!

von wupperjane am 08.02.2016, 22:19



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Schön, dass du dich für dein Baby entschieden hast. Vielleicht sollte es auch alles so kommen, wer weiß was passiert wäre wenn du nicht schwanger geworden wärst. Dann hätte er sicher auch irgendwann sein wahres Gesicht gezeigt und dann vielleicht vor deinen Kindern. Alles alles gute und du schaffst

von Vanishing1987 am 09.02.2016, 07:11