Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Heute Arzttermin YIPPIE

Thema: Heute Arzttermin YIPPIE

Habe heute endlich meinen Arzttermin und bin schon sooooooo gespannt. Allerdings muss ich noch bis 17 Ugr warten. Wem geht's noch so?

von Mrs. G am 09.01.2014, 07:15



Antwort auf Beitrag von Mrs. G

Du glückliche. Viel spaß dabei. Ich muss noch bis Montag warten, aber warte auch schon drei Wochen, da schaffe ich den Rest auch noch... Der angelsound hält mich gut bei Laune... Berichte ja... Vielleicht gibt es ja noch ein outing... Ich glaube ich muss da noch ein paar Wochen warten...

von Nicoles82 am 09.01.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von Mrs. G

Habe Heute auch einen Termin aber scho in einer Stunde, freu mich schon total und bin aufgeragt und gespannt , hoffe auch das alles in ordnung ist.

von Bine03 am 09.01.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von Bine03

Ich denke an euch, viel Spaß und das alles gut ist Bitte um Berichterstattung

von mamanoel am 09.01.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von Mrs. G

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und genießt es... Lässt von euch hören

von nicole21885 am 09.01.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von Mrs. G

Ich hab heute auch Termin, muss noch bis 15 Uhr warten. Hab allerdings keinen Babysitter, sprich ich muss meine Kleine (2 Jahre) mitnehmen. Dann wird das Ganze leider eher unentspannt. Aber Hauptsache ich seh nach 5 langenWochen warten, dass Herz noch fleißig schlagen. Und auf ein Outing muss ich noch lange warten, mein Arzt würde es NIE so früh sagen, da ist der ganz streng und sagt auch, da sieht man noch nichts.... Bin aber auch schon ganz hibbelig auf nachher.

von Käferle85 am 09.01.2014, 12:10