Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Heute 3. screening.

Thema: Heute 3. screening.

Hallo zusammen. Hatte heut das 3. screening. War alles in Ordnung. Baby ist jetzt ca 900g schwer. Sie hat alles angeschaut und vermessen und wollt dann schon wieder alles wegpacken. Da frag ich ob sie nochmal nach dem Geschlecht gucken kann. Meint sie dass sie dachte ich will es nicht wissen? Wie kommt sie da drauf? Auf jeden Fall hat sie den schallkopf kaum 2sekunden wieder drauf sieht man es - es ist doch kein Mädchen!!! kam total überraschend!!! Hab mich seit 2 Monaten auf Mädchen eingestellt und hatte auch die ganze zeit das Gefühl es ist ein Mädchen - und nun das! Eieiei. Das muss man erst mal verdauen. Ich bin nicht enttäuscht oder so sondern einfach nur überrascht!!! alessia gehts da schon anders. Die ist ziemlich enttäuscht weil Sie sich nach dem rabaukenbruder ein braves schwesterchen gewünscht hat... aber es gibt ja auch liebe Jungs. Giani ist das irgendwie Wurscht. Dem ist nur wichtig dass es nicht zickt :o) Und mein Mann hat's natürlich gleich gewusst

von alessia_laura am 24.11.2014, 23:04



Antwort auf Beitrag von alessia_laura

Wow! Ich dachte sowas passiert immer nur andersrum vom vorschnellen Jungenouting zum Mädchen. Stell dir mal vor, du hättest nicht gefragt!!!

von milkyway82 am 24.11.2014, 23:08



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Ja. Das hab ich mir dann auch gedacht! Dann hätt ich vielleicht bis zum Schluss mit nen mädchen gerechnet! Stell dir den Schock im Kreißsaal vor

von alessia_laura am 25.11.2014, 03:08



Antwort auf Beitrag von alessia_laura

Na hoffentlich hast du noch keine rosa Kleidchen gekauft! Aber schön das sonst soweit alles gut ist! Und das ist ja die Hauptsache! LG

von Wunschkind88 am 24.11.2014, 23:11



Antwort auf Beitrag von Wunschkind88

Nee keine rosa Kleidchen nicht. Aber mützchen Strampler Bodys Overalls. Naja. Zum Glück sind die meisten Kartons geborgt und die von der ichs hab hat noch jungssachen... Hab schon gefragt ob ich umtauschen kann Aber ein Karton ist von mir. Die Sachen muss ich halt jetzt wieder verkaufen

von alessia_laura am 25.11.2014, 03:18



Antwort auf Beitrag von alessia_laura

Huhu, ich schleich mich mal aus dem März rein was ist denn da so in deinem Karton? Wir kriegen nämlich ein Mädchen Bei meinem Schwager in spe war es übrigens auch so. Der galt auch recht lange als Mädchen bis es hieß "Oh, wird doch ein Junge!" LG

von Würmeli am 25.11.2014, 09:31



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Hallo würmli. Hab grad mal meinen Karton durchsucht. Waren auch ein paar weiße Sachen dabei. Aber der grösste Teil ist rosa und lila :o) Hier die Liste: 1 winteroverall 1 Maxi-cosi-Overall (dünner) 6 Pullis lang 10 Bodys kurz 2 Bodys lang 3 wickelbodys lang 7 Strampler 2 schlafis 3 Hosen 1 Jäckchen 1 Mütze 1 Schuhe 1 Handschuhe 6 Socken 1 Kleid Die Sachen Hab ich alle gebraucht gekauft sind aber in nem guten Zustand. Fotos hab Ich auch. Schick ich aber per PN sonst gibt das ne Riesen Antwort-Schlange ;o)

von alessia_laura am 25.11.2014, 14:59