Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

heut Besprechung KS im KH

Thema: heut Besprechung KS im KH

Hallo Ihr lieben, hab mich schon lang nimmer gemeldet, aber erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen So und jetzt kurz zu mir, ich war heut im KH wegen dem KS am Montag, ja am Montag is es schon soweit, kann es gar nicht glauben und bin plötzlich total nah am Wasser gebaut... Ja soweit war alles gut, keine Wehen, Kind wiegt 3500 gr schon bin derzeit bei 37 +4 ... aber sobald Wehen kommen soll ich sofort vorbei kommen, da mein Mumu schon Fingerdurchlässig ist und der GMH schon nicht mehr vorhanden ist.... bitte drückt mir die Daumen das keine kommen, möchte jetzt einfach bis Montag warten, da es ansonsten evt auch eine Vollnarkose gibt wegen meinen Blutverdünungsmittel... und wenn es schon ein KS sein muss dann möcht ich schon was mitbekommen ... mittlerweile hab ich auch ganz schön viel Angst vor dem KS aber die Freude auf die Kleine is natürlich größer... dennoch wär ich froh wenn ich die Angst wegen dem KS schon etwas reduzieren könnt... werd im OP bestimmt nur heulen.... so jetzt hab ich aber genug geschrieben... danke fürs zuhören... LG und ich meld mich nächste Woche mit nem Bericht...

von Flips2010 am 30.01.2015, 17:34



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Ist es dein erster kaiserschnitt ? Wie ich schon in etlichen Posts geschrieben habe musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Bei mir ist es am 13.2. der dritte Kaiserschnitt und ich kann dich da wirklich beruhigen! Wenn du allzu aufgeregt bist werden sie dir zuvor eine "LMA" (leck mich am Arsch) Tablette geben und dann siehst du das ganz entspannt...du bist in guten Händen! Sei dir dessen bewusst das das Routine ist...und wenn man bedenkt das die komplette OP Szenerie nur knapp 20min dauert kann es doch so schlimm nicht sein ;-) alles gute dir!

von Cathy2703 am 30.01.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Ja is mein erster KS... bin total aufgeregt... fahren in ner std los ins kh... hoffentlich bekomm ich dann so ne lmaa- tablette :-)) hattest du schon ks oder spontane geburt... meine erste war eine spontan geburt... jetzt wurd leider KS entshieden

von Flips2010 am 01.02.2015, 16:10