Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Herzschlag

Thema: Herzschlag

Hallöchen.. bin neu hier..hab ne Frage..ab welche SSW hat man bei Euch den Herzschlag gesehen? Ich war heute beim Arzt..bin in der 6 Wo...aber leider noch nicht zu sehen..fruchtblase entspricht der SSW aber sonst auch nichts zu sehen..bin etwas verunsichert.. Liebe Grüße Iwon

von Iwon am 02.11.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von Iwon

Hi viel spass bei uns hier. Also bei mir hat man erst bei 6+4 das herz von meinem schatz schlagen sehen also mach dich nicht verruckt kommt alles noch

von baby2012? am 02.11.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von Iwon

Danke ...ist etwas schwer...muss halt bis nächste Woche warten...und hoffen...

von Iwon am 02.11.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Iwon

Keine angst bei mir hat man bei 6+2 nur mein schatz gesehen ohne herzschlag aber nach 2 tagen wegen erbrechen war ich im kh und siehe da das herz von meinem schatz war fleißig am schlagen es kommt aber auch auf das gerat an wie gut es ist es wird schon immer schon positiv denken

von baby2012? am 02.11.2012, 18:34



Antwort auf Beitrag von Iwon

Hallo! Je nach US-Gerät sieht man einen Herzschlag u.U. sogar erst in der 8.SSW. Ich war Ende 6. SSW beim FA und man konnte keinen Herzschlag sehen und er meinte, das sei völlig normal, in den nächsten paar Tagen würde man einen sehen, aber da ich ja nun nicht jeden Tag zum US renne muss ich damit warten bis zum 28.11. Mach Dir keine Sorgen, ist alles gut!!!

von Charly0815 am 02.11.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von Iwon

Je nachdem wie gut das US-Gerät ist, sieht man irgendwann zwischen der 6. und 8. Woche den Herzschlag. Du warst noch sehr früh da und vielleicht ist das US-Gerät von deinem FA nicht das supermodernste, also ist es völlig normal, dass man den Herzschlag noch nicht gesehen hat. Solange man zumindest die Fruchthöhle sehen kann, ist alles in bester Ordnung. Immerhin weißt du dann schonmal, dass sie am rechten Fleck ist und es keine Eileiterschwangerschaft ist. Ist doch auch schon was. Und der Rest kommt schon noch. Wirst schon sehen. Allerdings kann ich deine Unsicherheit schon verstehen. Ich war auch in der 6. Woche da, hatte leise Hoffnungen und wurde ein wenig enttäuscht. Oder besser gesagt, ich wurde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Du bist ganz sicher nicht die einzige, die ein wenig enttäuscht/unsicher/durcheinander ist. Das ist ganz normal. Ich drücke die Daumen, dass man nächste Woche was sieht. Und falls nicht, ist das auch noch kein Drama. Wie gesagt, zwischen 6. und 8. Woche je nach Modernität und Qualität des US-Geräts ist normal.

von JaMe am 02.11.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Iwon

Hi ist bei mir auch so, laut internetrechner wäre ich schon 6 ssw bei meinem FA Termin gewesen sie sagte, vollendete 5ssw, man hat nur eine Fruchthöhle und einen weißen Strich gesehen. Sie meinte Ende nächster Woche werden wir schon deutlich mehr sehen können. Jetzt erhoffe ich mir für Freitag den Herzschlag sehen zu können, und dann weiß ich hoffentlich auch endlich wie weit ich nun wirklich bin. Also mach dir keine Gedanken, hängt wirklich immer vom Gerät ab und bei manchen ist es ein wenig früher, bei anderen ein paar Tage später! Wann hast du deinen nächsten Termin? Da wirst du schon um einiges mehr sehen können!

von Zebra am 02.11.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Iwon

Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch...naja da ich ja nicht mehr die jüngste bin mach ich mir wahrscheinlich deswegen etwas mehr Gedanken... @Zebra...ich habe nächste Woche am Freitag den Termin beim FA...wenn ich es richtig gelesen habe du auch?! drücke dir ganz feste die Daumen... Es ist richtig schön sich mit jemanden auszutauschen die einen versteht...es tut richtig gut...

von Iwon am 02.11.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Iwon

Iwon, ja ich habe auch am Freitag den Termin, direkt um kurz nach 8, zum Glück so früh, kann es kaum erwarten und mein Schatz kommt auch wieder mit, er hat gesagt, er möchte immer mit dabei sein. Finde ich echt süß. Drücke dir die Daumen, dass du das Herz sehen kannst! Freu mich auf deinen Bericht am Freitag, wie es war!

von Zebra am 03.11.2012, 17:07