März Mamis

Forum März Mamis 2024

Hellrote, starke Blutung...

Thema: Hellrote, starke Blutung...

... ich bin auf dem Weg ins KH.

von schroedingerskruemel am 17.07.2023, 19:29



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Hey du liebe, das tut mir ganz herzlich leid. Sag bitte direkt Bescheid. Es muss aber nicht zwangsläufig was schlimmes sein, ich hatte bei meinem Sohn eine ganz starke Blutung und hatte ein Hämatom. Lag dann von der 8 ssw bis 14 ssw im Krankenhaus mit aufstehverbot.

von 4malglück am 17.07.2023, 19:40



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Oh nein, fühl dich gedrückt Vielleicht tatsächlich nur ein Hämatom

von Sporty87 am 17.07.2023, 20:01



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Hey meine liebe! Das ist vielleicht nur eine Portioektopie oder ein hämatom. Fühl dich aus der Ferne ganz arg gedrückt. Ich drücke alle Daumen!

von Hopefull91 am 17.07.2023, 20:04



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Ihr hattet Recht. Es war ein Hämatom, was abgeblutet ist, zum Glück weit weg von der Fruchthöhle. Warum das Blut dann so frisch war, konnte ich mir nicht erklären. Die Ärztin hat einen Dottersack und einen Embryo gesehen. Alles ist zeitgerecht. Sie wollte sich nicht festlegen, ob das Flickern eine sichere Herzaktion ist. Das Ultraschallgerät in unserem kleinen Klinikum ist etwas alterschwach. Ich danke euch allen für das Daumendrücken... ich kann nicht beschreiben, wie erleichtert ich bin.

von schroedingerskruemel am 17.07.2023, 22:03



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Oh, Gott sei Dank gibt es Entwarnung!!! Und jetzt zeigt sich auch der Embryo, das sind doch gute Nachrichten. Aber den Schock musst du jetzt sicher erstmal verdauen… puh Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Schwangerschaft an jetzt seeehr viel langweiliger wird!

von Ju85 am 17.07.2023, 22:08



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Oh was ein kleines Wunder! Das freut mich zu lesen. - ich hatte damals das Hämatom genau auf der Gebärmutter und das war kein kleines! - ich hoffe du kannst deine Schwangerschaft ab nun in Ruhe ohne Risiko genießen! - ich drücke dir die Daumen ..

von 4malglück am 17.07.2023, 22:09



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Was für tolle Nachrichten! Und keine blasenmole! 2 super Nachrichten hintereinander Jetzt viel ausruhen und hoffentlich wird es jetzt tatsächlich viel langweiliger Hoffentlich schläfst du gut. Dachte ich gucke mal ob bei dir alles gut ist, wenn ich schon wieder wegen harndrang und durst nachts raus muss..

von Hopefull91 am 18.07.2023, 02:36



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Oh Gott , was für ein Schock. Es tut mir so leid das du so ne Ängste durchstehen musst. Ich find es super toll das man nun schon was sieht und hört, das beruhigt doch schonmal ungemein. Ich hab es noch nie so weit geschafft. Ich drück dir die Daumen das jetzt alles gut wird Bin jeden Tag am schauen ob es was neues von dir und dem Krümelchen gibt.

von Lydia87 am 18.07.2023, 07:33



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Yaaaay...wieder gute Nachrichten von dir! =)

von Ameliawilliams am 18.07.2023, 10:02



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Oh Gott sei Dank. Habe so für dich mit gehofft

von L_990 am 19.07.2023, 13:05



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Och Mensch du musst ja immer zittern Ich wünsch euch alles alles Gute, jetzt kann es ja nur bergauf gehen

von Maunz am 18.07.2023, 06:37