Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Hellrosa Ausfluss SSW13

Thema: Hellrosa Ausfluss SSW13

Hallo liebe Mamas, ich bin heute 12+3, und seit gestern habe ich hellrosa Ausfluss. Ganz wenig, und bis jetzt nur einmal gestern und einmal heute habe ich beim Toilettengang gesehen. Aber ich mache mich natürlich verrückt. Aber nicht so verrückt dass ich gleich ins KH fahren will.. ich hatte die Hoffnung, dass jetzt nichts mehr passieren kann.. was meint ihr, habt ihr auch sowas? Vielen Dank für eure Antworten.

von emily1992 am 15.04.2022, 13:53



Antwort auf Beitrag von emily1992

Hallo ich hatte das bisher noch nicht aber würde bei Blutungen jeder Art immer zum Arzt gehen. Gerade weil jetzt das Osterwochenende ist, würde ich mich nicht verrückt machen wollen und lieber sicher gehen. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist aber sicher ist sicher. Liebe Grüße und alles Gute

Mitglied inaktiv - 15.04.2022, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Jetzt ist die Blutung etwas mehr geworden, ich fahre jetzt ins Krankenhaus.

von emily1992 am 15.04.2022, 15:21



Antwort auf Beitrag von emily1992

Bitte sag Bescheid! Und Blutungen können auch immer auftreten ohne, dass was Schlimmes sein muss.

Mitglied inaktiv - 15.04.2022, 16:50



Antwort auf Beitrag von emily1992

Hallo, Ich würde auch zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte in der 12. Ssw auch eine Blutung, hellrot und auch relativ stark. Habe es damals auch direkt abklären lassen und weiß bis heute nicht wie die Blutung zu stande kam. Dem kleinen ging es aber sehr gut. Auch in dieser Schwangerschaft hatte ich schob 2x leichte Schmierblutung - allerdings kein frischen Blut sondern wirklich wie die letzte zwei Tage bevor die Periode endet, habe auch da sofort alles abklären lassen und bisher ist alles super mit meinem Püppi. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

von DarisMom am 15.04.2022, 18:14



Antwort auf Beitrag von emily1992

Ich war in der Klinik, ich hatte eine sehr sorgfältige Untersuchung, ich freue mich dass ich hingefahren bin. Die Ärztin hat auch Ultraschall gemacht, super nett, professionell und sie hat mich 100% beruhigt. Das Baby bewegt sich ganz fleißig, und es ist schön groß geworden seit der letzten Vorsorge. Sie meinte lieber einmal "unnötig" kommen, als einmal zu spät. Der Grund für die Blutung konnte sie nicht finden, und sie meinte wenn es nicht regelstark ist, nur Schmierblutung, ich soll keine Sorgen machen. Also alles gut

von emily1992 am 15.04.2022, 23:26



Antwort auf Beitrag von emily1992

Klasse. Das klingt gut. Vor allem das du so ne tolle Ärztin hattest. Dann alles Gute dir.

von Lolly88 am 16.04.2022, 00:13



Antwort auf Beitrag von emily1992

Ah super das freut mich sehr. Jetzt kannst du beruhigt ins Wochenende starten. Ganz ehrlich: dafür sind Krankenhäuser da

Mitglied inaktiv - 16.04.2022, 01:02



Antwort auf Beitrag von emily1992

Ich danke euch ganz herzlich für die Unterstützung

von emily1992 am 16.04.2022, 12:48



Antwort auf Beitrag von emily1992

Huhu, Beim scrollen hab ich deinen Beitrag gesehen. Ich freue mich, das nun alls in Ordnung ist. Ich hatte ab 6ssw bis 14 ssw durchgehend Blutungen. Mal stark mal schwach bis heftige Blutstürze. Jedes Mal war alles gut mit dem Wurm. Ich hatte in meinem Fall ein ca. 5 cm großes Hämatom das abblutete. Sowas kann durch die einnistung zb. Passieren. Wenn du weiter GV habeb solltest, kann das auch dadurch kommen das du leichte Blutungen bekommst. Es ist alles viel "angeschwollener" und mehr durchblutet sodass feine Adern aufgehen können. Das ist alles nicht schlimm Alles Gute weiterhin!

von xEmmax am 20.04.2022, 11:22



Antwort auf Beitrag von xEmmax

Hi, vielen lieben Dank für deine Antwort Die Ärztin konnte keine Hämatom finden, und Gott sei Dank die Blutung war auch nicht so viel. Bei meiner ersten SS hatte ich auch ein Hämatom und es ist echt schrecklich wie viel man dabei bluten kann. Seit gestern habe ich keine Blutung mehr, und nach der Notaufnahme kam auch bloß einpaar Tropfen raus, ich hoffe das es bleibt weiterhin so Nach GV habe ich jetzt immer ein Tag Schmierblutung, aber deswegen haben wir seit 3-4 Wochen auch nichts mehr gemacht. Ich wünsche dir auch alles gute!

von emily1992 am 20.04.2022, 11:56