Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Heißhunger

Thema: Heißhunger

Auf was habt ihr momentan am meisten Appetit und könntet ihr täglich essen ? Ich muss täglich mindestens eine Gurke essen, immer am Abend, ohne geht gar nicht so gesund sieht der sonstige Speiseplan allerdings nicht aus. Ich könnte zusätzlich jeden Tag Spaghetti Napoli essen und das gibt's auch mindestens 1x die Woche ( muss mich sehr zusammenreißen es nicht täglich zu essen und gestern hab ich den rekord gebrochen und 3 riesen Teller davon gegessen )

von Pearli510 am 30.10.2021, 20:54



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Musste gerade lachen, als ich das mit der Gurke gelesen habe ist bei mir nämlich genauso. Also nicht die aus dem Glas, sondern einfach eine frische Salatgurke. Am liebsten mit Kräuterquark. Kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft so gar nicht

von Palme1989 am 31.10.2021, 07:49



Antwort auf Beitrag von Palme1989

Ja genau , ich meinte auch die frische Salatgurke. Auf saure Gurken hab ich überhaupt kein Appetit ( zählt ja zu den bekanntesten Gelüsten, aber ich kenn bis jetzt keine schwangere die darauf stand)

von Pearli510 am 31.10.2021, 11:02



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Heißhunger hab ich eigentlich gar nicht. Ich esse eigentlich ziemlich ähnlich wie vor der SS. Nur auf manche Sachen, die ich davor ganz gern ab und zu mal gegessen habe (Erdnüsse und Chips) bekomm ich gerade nicht mehr runter. Sonst esse ich ganz gerne Salat, abends am liebsten Tomate Mozarella oder griechischen Salat mit Feta.

von MissMieze am 31.10.2021, 10:08



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Bei mir gehen nach wie vor nur die ungesunden Lebensmittel wie Cornflakes, laugengebäck oder Kekse. Grapefruit esse ich zur Zeit täglich, Gemüse bekomme ich nach wie vor keinen Bissen runter

von Ina1988 am 31.10.2021, 10:16



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Bei mir ist es Schokolade und Multivitaminsaft . Eigentlich war ich vor der schwangerschaft voll der Chips-Typ, die esse ich jetzt eher selten bis gar nicht. Und Saft habe ich nie getrunken, jetzt fast eine Flasche täglich

von AnitaBpunkt am 31.10.2021, 13:06



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Ich esse fast täglich Heidelbeeren. Nicht weil ich Heißhunger habe aber weil sie gesund sind und meinem Magen gut bekommen wenn es Mal zwickt oder mir übel ist. Und ich hab was zum knabbern. Knackig müssen sie sein damit sie beim drauf beissen schön "knallen"

von Rahme284 am 31.10.2021, 15:49