Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Heißer kopf

Thema: Heißer kopf

Huhu! Mein Baby hat immer wieder einen heißen Kopf, so kommt es mir zumindest vor! Fieber ist keines da, sie wirkt auch nicht anders in dem Moment. Auch Nacken und zwischen Schulterblättern ist heiss, aber trocken. Zieh ihr dann trotzdem immer lieber eine Schicht aus, wenn möglich. Haben das eure kleinen auch? Kann es sein dass ihr Kopf und gehirn in dieser Zeit wächst und es deswegen so glüht ?

von Lorenza am 21.09.2020, 20:25



Antwort auf Beitrag von Lorenza

Mir ist das gestern auch bei meinem Sohn aufgefallen.. ebenfalls kein Fieber. Keine Ahnung was das ist, ich schau dann auch ob eine Schicht weniger angenehm für ihn ist.

von Mayanii am 22.09.2020, 10:46



Antwort auf Beitrag von Lorenza

Mir ist das auch schon bei meiner Kleinen (7 Wochen alt) aufgefallen, habe auch Fieber gemessen, aber auch bei uns: kein Fieber! Keine Ahnung was das ist. Zu warm angezogen fand ich sie auch nicht. Sie hatte eine dünne Hose, ein dünnes Langarmshirt und einen Kurzarmbody an. Bei uns war es gestern sonnig und hatte 24°C Kenne das von meinen anderen Kindern irgendwie gar nicht. Oder ich weiß es nicht mehr

von nulesa am 22.09.2020, 14:08



Antwort auf Beitrag von Lorenza

Bei meinem oder der kopf auch immer mal Wieder heiß. Am anfang habe ich dann oft Fieber gemessen, aber alles ok. Mittlerweile denke ich das ist wohl normal

von Steblau_87 am 07.10.2020, 21:41