Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Hebamme

Thema: Hebamme

Huhu ihr Lieben, kurze Frage was würdet ihr machen wenn eure Wunsch-Hebamme zum ET 3 Wochen Urlaub hat und erst 4 Tage nach ET wieder kommt. Würdet ihr bei ihr bleiben oder lieber versuchen einen andere zu bekommen? Freue mich auf euer Feedback.

von Löwenmom am 20.12.2021, 19:48



Antwort auf Beitrag von Löwenmom

Bei mir ist es ähnlich. Meine hat zu der Zeit auch ungefähr Urlaub. Ich werde mich dann mit der Vertretung begnügen. Ich hoffe sie ist dann genauso gut. Ich kenne sie schon von meinem Sohn und die ist so top. Fachlich unglaublich kompetent und einfühlsam. Würde ich sie nicht nehmen, wüsste ich nicht gerade jemand der an sie Ran kommen würde und dann hätte ich Angst, dass ich dann enttäucht werde. Also hoffe ich nun, dass ich nicht ganz in ihren Urlaub Falle An deiner Stelle würde ich sie glaube nehmen, außer du hast jemand der dir ähnlich gut zusagt......

von Hydro94 am 20.12.2021, 20:02



Antwort auf Beitrag von Löwenmom

Ist bei mir ähnlich, 10 Tage nach ET. Das erste Kind kam zwei Tage später. Wenn es jetzt ähnlich werden sollte und man noch 3-4 Tage im KH ist, passt es schon wieder fast. So lange habe ich ihre Kollegin, die sicher auch super ist (sonst würde sie wohl nicht schon Jahre mit ihr zusammen arbeiten).

von Präriemaus am 20.12.2021, 23:36