September Mamis

Forum September Mamis 2020

Hebamme war da

Thema: Hebamme war da

Nach dem heute noch Durchfall zu den Rückenschmerzen und den knackigen wehen kam hab ich dann mal mit meiner Hebi eben gesprochen, hatten ja eh einen Termin. Ihre aussage war nur: da hat wohl jemand keine Lust auf den Kaiserschnitt ich mein ich hab da nix gegen wenn es spontan los geht werde ich es so versuchen wenn nix dagegen spricht. Einen KS kann man ja immernoch machen. Ich hab mich dazu entschieden mit meinem Partner und meiner Hebi in absprache das ich versuche die wehen ein bisschen zu fördern mit warmen Bädern und Spazieren gehen. Bis Freitag ist ja auch nicht mehr so lange dann kommt ja mein Männe vielleicht schaffen wir es auch so . Ich halte euch auf dem laufenden wenn es was zu berichten gibt. LG

von Überraschung2020 am 01.09.2020, 10:43



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Wenn du aktiv was tun möchtest bleiben Nelkenöltampon, Himbeerblättertee 24 Stunden ziehen lassen, wenn der MM schon offen ist eine Eipollösung.

von Lotusblume84 am 01.09.2020, 11:19



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Das hört sich doch nach einem guten Plan an Mein Kaiserschnitt ist für den 18.9 angesetzt, habe aber das Gefühl es könnte vorher losgehen, würde es dann auch gerne normal probieren. Hast du einen Streptokokkenabstr ich machen lassen? Ich bin am überlegen ob ich das eventuell noch nachhole...

von evfa am 01.09.2020, 12:38



Antwort auf Beitrag von evfa

Den hat mein FA zum glück bei der letzten VU mitgemacht, weil ich da nen leichten Pilz hatte habe ich das gleich mitmachen lassen. Da war aber alles gut. Mein KS ist für Montag angesetzt

von Überraschung2020 am 01.09.2020, 12:48