Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

hebamme oder fa?

Thema: hebamme oder fa?

Hey ich hab nun endlich ne hebamme gefunden und sie sagte bzw hab ich vorher auch schon gelesen man kann die normalen vorsorge untersuchungen auch dort machen, dort hätte ich so gut wie keine wartezeiten Nun meine frage wie macht ihr das? Geht ihr nur zum fa oder zur hebamme und nur die drei us beim fa? Und was sind wo vor und nachteile? Vielen dank im voraus

von lazuli am 04.01.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ich Wechsel immer zwischen Hebamme und Fa

von Tapi am 04.01.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von lazuli

Hallo, also ich bleib bei FA weil die Hebamme ist auch immer mit da.

von Bine03 am 04.01.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ich bin nur beim Frauenarzt und gehe lediglich zu den Kursen zur Hebamme. Würde mit einer der Damen sprechen. Manche mögen sich und denen ist das egal, bei manchen wird es unangenehm wenn man zum Beispiel nur Ultraschall beim Arzt macht und die Ärztin kein freund von Hebammen ist. Würde einfach fragen.

von sarah11207 am 05.01.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ich gehe nur zu den us zum fa Vorteil Viel persönlicher Keine Wartezeit Viel mehr zeit für mich Und sehr gutes kennenlernen zur Geburt

von GerneEineMama am 05.01.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von lazuli