Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Hebamme danken

Thema: Hebamme danken

Meine Hebamme kommt nächste Woche zum letzten Mal regulär. Ich würde ihr zum Dank für ihre Unterstützung gern etwas schenken... nur was schenkt man am besten? Ich kenne ihre persönlichen Vorlieben leider nicht. Was schenkt ihr so?

von jani-san am 20.03.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von jani-san

Hi wir wollten unserer einen kleinen Schlemmerkorb mit lauter Leckereien holen und ein Bild von Jannik dazu legen... Ich denke mal so "hinstell" Geschenke bekommt so eine Hebamme bestimmt ziemlich oft...

von Kathi1984 am 20.03.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von jani-san

Wir haben heute unseren letzten Termin gehabt und unsere Hebi einen guten Parlinenkasten sowie eine Pflanze geschenkt. Darüber hat sie sich sehr gefreut. LG

von verne82 am 20.03.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von jani-san

Ich habe schon ein Entspannungsduschbad, Badeperlen und lecker Tee besorgt. Wollte noch son süßen Lindbären kaufen. Das mit der Planze finde ich auch noch ne gute Idee...

von Sullira am 20.03.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von jani-san

Meine Hebamme findet das Buch Menschenkinder sehr toll als Geschenk, hatte sie bei mir gesehen und das bemerkt. Sie selbst hat es noch nicht. ...

von tigger1177 am 20.03.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von jani-san

Vielen Dank für eure Ideen ^^ Ich habe ihr jetzt bei douglas.de von "Dr. Hauschka" eine Pflegeduschserie (Probeset) und eine Handcreme gekauft (habe gelesen, dass Hebammen diese Naturpflegeserie mögen) und werde noch eine kleine Pralinenpackung dazugeben. Die spezielle Handcreme soll ihre Hände schützen, da sie sich ja in ihrem Job sehr oft die Hände desinfizieren muss; die Duschserie, klar, die ist zum Wohlfühlen; und die Pralinen... keiner kommt an Schoki vorbei ^^ Das wird dann quasi ein kleines Wohlfühlset im Wert von etwa 20 EUR und dazu gibts dann noch ein Bild von Henri. Ich hoffe, ihr gefällt's.

von jani-san am 20.03.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von jani-san

Na das hört sich doch gut an. Find auch das mit dem Bild eine tolle Idee.

von verne82 am 21.03.2014, 06:56



Antwort auf Beitrag von jani-san

Hi! Meine war ein bischen "Öko", daher habe ich im Bioladen ein wilde Mischung gemacht (Saft, Müsli,...) und ihr eine Geburtskarte vom Kleinen dazu gelegt.

von Nicole_Meyer am 21.03.2014, 12:11