Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

HeY Ho

Thema: HeY Ho

Ich wollte mich auch mal vorstellen ;) Ich bin Sabine komme aus Heiligenstadt in Thüringen bin 22Jahre jung und das ist meine erste Ss ;) bin Ca in der 5.Woche genaueres sagt mein FA mir beim nächsten Termin am 12.11.12 da nimmt er auch blut ab . wie ist das mit der Toxoplasmose ich lebe schon mein Leben lang mit Katzen zusammen da müsste ich doch eig schon antikörper haben oder ??? weiß jemand was so eine Untersuchung kostet ? hatte irgendwo gelesen das es dich krankenkasse nit übernimmt . hoffe ihr könnt mir helfen ;) mfg Sab

von sab-aus-hig am 23.10.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

Hey. Willkommen und herzlichen Glückwunsch.... wie das mit der Toxoplasmose ist wenn man mit Katzen zusammenlebt weiß ich auch nicht... Hast nicht mal deinen FA gefragt? Der kennt sich doch sicher aus, wenn nicht ruf mal an, vllt kann man dir am Empfang schon weiterhelfen.... glg

von kleine1911 am 23.10.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

Danke ;) Nee hab ich gestern vergessen zu fragen :D wollte nicht extra anrufen vielleicht weiß es ja hier irgendwer ;) bei meiner mum die auch immer mit Katzen zusammengelebt hat war es so das sie quasi schon diese Krankheit hatte u antikörper gebildet hatte sodass in der Schwangerschaft nichts zu befürchten war aber da wurde es auch noch untersucht :/

von sab-aus-hig am 23.10.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

Hi Also ich habe gestern eine broschure von meinet fa bekommen und da stand es mit der katze drinn und es hiess das die katze nicht aus der wihnungraus darf und mann sollte sich nicht an seinen kot naher und das eine andere person die katzen toilette mit warmen wasser sauber machen soll also solltest du es nicht machen

von baby2012? am 23.10.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass wenn man mit Katzen schon zusammenlebt sie halt nicht so "abknutschen" :) sollte und das katzenklo halt der freund/mann saubermachen sollte...

von kleine1911 am 23.10.2012, 11:24