Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Hatten heute U5!

Thema: Hatten heute U5!

Hallo zusammen, wir hatten heute die U5! Hier mal die Werte vom Zwerg! Größe: 64 cm Gewicht: 7750 g KU: 45 cm Nun mache ich mir gedanken, da der Kinderarzt gesagt hat, das er eine Vorhautverengung hat und ggf. um eine Beschneidung nicht herum kommt! Kennt sich einer von euch damit aus??? Kann es trotzdem passieren, das er das nicht braucht! Mache mir voll den Kopf deshalb, will meinen kleinen Liebling doch nicht beschneiden lassen! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 31.01.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von perlchen

Sind ja super Werte :) Kerngesundes Kerlchen was! Mein großer Sohn wird nächste Woche sechs und wird so wie es aussieht zu 99% auch beschnitten. Sein Vorhauteingang ist viel zu eng und ist nicht über die Eichel zu kriegen. Soweit ich weiß wartet man aber bei so kleinen ehr noch ab, ob sich da so was tut. Es sei denn, dass es ihn jetzt total beeinträchtigt, d.h. ihr mit Entzündungen zu kämpfen habt o.Ä. Mein Sohn hat damit jetzt wunderbar leben können, weswegen wir uns erst jetzt zur Beschneidung entscheiden würden, denn bis zum Schuleintritt sollte das dann doch erledigt sein. Wenn du dir unsicher bist, hol dir erstmal noch ne zweite Meinung ein vllt. sogar vom Kinderurologen. Im Übrigen muss man die Vorhaut erst zwischen dem 4. und 5. Geburtstag zurückziehen können!

von Milochen am 31.01.2012, 14:00