September Mamis

Forum September Mamis 2017

hatte gestern leider schon die ersten richtigen Wehen grrr

Thema: hatte gestern leider schon die ersten richtigen Wehen grrr

huhu ihr lieben ich hatte gestern leider schon die ersten richtigen Wehen, alles 20 Minuten. Habe dann meine Hebamme angerufen und sie ist zum glück auch sehr schnell gekommen zu uns. sie hat dann ein CTG gemacht, wo man die Wehen sehr gut erkennen konnte :-(. ich soll mich jetzt etwas schonen. Bei meiner Tochter fingen die ersten Wehen auch um diesen Zeitraum herum an. Hoffe dass es einfach zu stressig die letzen Tagen war. einen schönen Tag euch

von wunschbaby2 am 18.05.2017, 08:13



Antwort auf Beitrag von wunschbaby2

Hallo! Ja auf jeden Fall schonen - bin zum 1. Mal schwanger - deswegen die Frage: wie fühlt sich denn eine Wehe an??

von Julchenokt89 am 18.05.2017, 08:28



Antwort auf Beitrag von wunschbaby2

Oh Mist! Dann ruh dich mal gut aus! Wann kam denn deine Tochter zur Welt? Welche Ssw? Das Gute ist ja, dass das Kleine ab der 25. ssw in dem Sinne schon fertig ist. Wünsche das natürlich trotzdem niemanden! Alles liebe!

Mitglied inaktiv - 18.05.2017, 09:05



Antwort auf Beitrag von wunschbaby2

Dann solltest du dich wirklich besser schonen.. Mich würde aber auch interessieren woran ich wehen erkenne und wie sie sich z.B von Unterbleibschmerzen unterscheiden, ist meine erste ss

von Ninebiene93 am 18.05.2017, 09:27



Antwort auf Beitrag von wunschbaby2

oh mist!!! echt krass so früh... ist deine Tochter denn im normalen Zeitraum zur welt gekommen oder viel zu früh? Schon dich auf jeden fall :*

von mutzi am 18.05.2017, 10:50



Antwort auf Beitrag von wunschbaby2

Ach du heilige Sch****!! Schon dich bloß und streck alle Viere von dir!! Was sagt der GMH und MuMu Wert? Weniger geworden?

von AnonBlackOp am 18.05.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von wunschbaby2

naja versuche mich halt zuhause zu schonen, dann muss mein männlein halt noch mehr im Haushalt machen, tut er aber gerne, er weiß ja worum es geht. meine tochter kam zu früh zur welt 6 Wochen, sie hatte natürlich anfangs einige probleme. Dumm war seinzeit nur dass ich ganz oft und lange im kh gelegen habe und da diese SS bisher ganz entspannt lief, habe ich eigentlich gar nicht damit gerechtnet.

von wunschbaby2 am 18.05.2017, 13:23



Antwort auf Beitrag von wunschbaby2

Oh je, ich schliesse mich leider an... Habe nun auch Wehen... und zwar nicht wenige... Finds mühsam, sollte mich schonen, habe aber keine Arbeitsunfähigkeit gekriegt, da MM zu und GMH noch sehr lang... Aber eben, wie schont man so? Müssen wir jetzt die nächsten 3 Monate damit leben, dass wir bei jeder kleinsten Anstrengung (wie 10 Meter zum Bus rennen) nachher einen harten Bauch haben? Auch finde ich es schwierig das alles einzuschätzen, wie gefährlich es ist.. Geht es Dir auch so?

von gretawa am 19.05.2017, 22:20