Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Hatte VU heute! :D

Thema: Hatte VU heute! :D

Hallo zusammen, hatte heute ja VU und erst wollte meine große nicht mit und dann auf einmal doch! Also habe ich Sie mitgenommen! Sie hat mir dann genau erklärt, was er Doc. alles machen wird und was ich machen muss! Das war echt süß! :D So nun mal zum Krümelchen! Es ist absolut zeitgerecht entwickelt und hat nun eine SSL von ca. 6 cm, genauer konnte nicht gemessen werden, da das Krümelchen sehr aktiv war! Mensch es war so toll alles so deutlich sehen zu können! Hände, Arme, Beine Füße, die Nase usw.! Hammer! Kann überhaupt nicht mehr aufhören zu schwärmen! Leider hatte das Krümelchen die Beine übereinander verschränkt, somit konnte man nichts sehen! Naja, habe auch eigentlich nicht damit gerechnet, was zu erfahren! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 05.01.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von perlchen

Toll, dass alles in Ordnung ist! Jaja, nun werden unsere Bauchzwerge langsam "gross" ... Ich hab am Freitag VU und freu mich schon!

von natiro am 05.01.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von perlchen

Das freut mich für euch, dass alles prima ist. Dann auch weiterhin alles Gute. Ich hab erst wieder am 19.01., also in zwei Wochen meinen nächsten Termin. Bin soooo ungeduldig. LG

von Krümelkugel am 05.01.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von perlchen

schön, das alles in Ordnung ist. Wie alt ist deine große? LG Monika

von Musikerin am 05.01.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Meine große ist am 31.12.2010 drei Jahre alt geworden! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 06.01.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von perlchen

Das klingt toll, super dass alles gut gelaufen ist und der Krümel so fit ist! Nun heisst es warten bis zum nächsten Mal, hast du dann auch schon dein 2tes großes Screening?

von Tessia am 05.01.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Tessia

schön das alles soooo toll ist.

von Smile1977 am 05.01.2011, 23:09



Antwort auf Beitrag von perlchen

schön das alles in ordnung ist ich freu mich für dich und wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit lg

von Julibaby2011 am 06.01.2011, 07:35