Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

@Hasenmama

Thema: @Hasenmama

oh man,dass hört sich natürlich nicht so toll an Ich hoffe das es nichts ernstes ist und es dir bald wieder besser geht...das ist echt mies! Ja also ich haben NICHTS,ausser so eine art "mensziehen" im UL,aber sonst alles tutti Ich fühl mich gut und das ist einfach so unbeschreiblich schöööön...ich kann es immer noch nicht glauben,dass alles ist noch so weit weg und so unwirklich Ich denke das ich auch diesmal,ohne SS-beschwerden davon komme.In den letzten beiden schwangerschaften habe ich mich prächtig gefühlt,nichts mit übelkeit oder sonst was ABER man sollte den Morgen nicht vor dem Abend loben hihi* Hach man,dass ist so schön hier zusein.Meine Mutti ist auch in tränen ausgebrochen,als ich sie den Digi auf ihren Frühstücksteller liegen hatte Sie war erst völlig verwirrt,...wie...aber...hä?! Echt?...und ich jaaaaaaaaaaaaaaa einfach "so" sorry das ich dich jetzt so zutexte lach* Bussi

von S@lly am 19.02.2011, 23:07



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ach, das ist aber schöööön mit deiner Mutti! Mir geht es wieder besser, ich konnte heute endlich richtig aufs Klo. Aber lieber hätte ich es so wie du: beschwerdefrei. Naja, man kann es sich nicht aussuchen und vielen anderen geht es noch viel schlechter. Ich knuddel dich, Hasi

von Hasenmama09 am 20.02.2011, 16:34