August Mamis

Forum August Mamis 2015

Hase hat Möhrenkuchen gefressen!

Thema: Hase hat Möhrenkuchen gefressen!

Ich habe heut gebacken und den Kuchen zum abkühlen auf die Terasse in den Schatten gestellt. Meine Hasen stupsen an der Tür, wenn die rauswollen und mein Mann hat die, ohne nachzudenken, rausgelassen. wollte meinen Kuchen reinholen und fand ein Kaninchen auf dem Stuhl, besser gesagt in meiner Springform!!! Soviel zu meinem Osterkuchen. Dem Hasen hat's jedenfalls geschmeckt

von Hasenbande am 04.04.2015, 20:12



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ist uns vor Jahren auch mal passiert. Da hatten wir im Keller einen industriell verpackten Tortenboden liegen. Da hat die Katze so lange an der Packung gekratzt, bis sie sich mit der Pfote richtige Stücke rausreißen konnte.... Die Hasen wollten sich wohl noch stärken für ihren großen Tag

von lillimaja am 04.04.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Bei uns hat der Hund vor Weihnachten den keksteig gefressen

von clear am 04.04.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Da hatten deine Hasen eine leckere osterüberraschung. Unsere Rottweilerhündin hat mal auf einer Geburtstagsfeier den Kuchen samt Dekoration von Tisch geklaut. Stand unten auf den Kindertisch. Die hat den auch nicht gefressen, sondern gleich inhaliert. War mir total peinlich und die Schwägerin war auch ziemlich sauer.

von zini4 am 05.04.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hihi, das war bestimmt der Zermöhrer, der sich Deinen Kuchen einverleibt hat. Ich hoffe, das Kaninchen bekommt von Zucker und Mehl keine Magenprobleme. Trotzdem frohe Ostern!

von Jule81 am 05.04.2015, 19:25



Antwort auf Beitrag von Jule81

Das hatte ich auch befürchtet. Aber der kleine Frechdachs wurde vorher sehr schlecht gehalten und hat sich von Müll ernähren müssen und ist daher scheinbar abgehärtet.

von Hasenbande am 05.04.2015, 19:54