September Mamis

Forum September Mamis 2024

Happy und nervös. Und ihr?

Thema: Happy und nervös. Und ihr?

Ich bin heute in die 15. SSW gekommen. So schön. Ich bilde mir ein, manchmal was zu spüren, aber ich glaube wirklich es ist Einbildung. Meinen nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Gleichzeitig fühle ich mich ganz schön unschwanger und bin dementsprechend nervös. Dafür kam Anfang der Woche der Anruf mit den unauffälligen Ergebnissen des NIPT und dem Geschlecht-Outing. Wir kriegen nach einem Jungen nun ein Mädchen. Wie geht es euch so? Meint ihr auch, dass ihr manchmal etwas spürt? Wann wird es wohl so sein?

von Zoe2022 am 13.03.2024, 16:13



Antwort auf Beitrag von Zoe2022

Mein NIPT ist erst am Freitag. Ich rutsche morgen in die 14. SSW. Bei meinem zweiten Kind dachte ich auch so ab der 14. SSW etwas zu spüren. Bin gespannt, wann es dieses Mal soweit ist.

von Sternenmama30 am 13.03.2024, 17:40



Antwort auf Beitrag von Zoe2022

Hallo Ich bin bei 15+2 und ich spüre ein flattern/flimmern direkt unter der Brust seit einer Woche. Ich hoffe, da macht sich jemand bemerkbar. Meine Freundin hat bereits ein Kind und hat gesagt, so fühlen sich die ersten Berührungen an. Sie meint, das ich sehr zierlich bin und es deswegen schon so früh gemerkt habe. Ich habe am Freitag mein nächsten Termin und ich bin auch schon sehr aufgeregt.

von Stern am Himmel am 13.03.2024, 19:20



Antwort auf Beitrag von Zoe2022

Hallo :) Ich bin heute 14+6 und kenn dein Gefühl auch. Bin voll happy aber auch ganz schön nervös. Es ist unser 1. Kind und die 1. Schwangerschaft. Ich fühl mich auch noch relativ unschwanger. Bauch hab ich eigentlich keinen, kann meine normale Kleidung anziehen. Baby geht’s bestens. Hab bei 12+3 die nackenfaltenmessung gehabt und es war alles bestens. Mir geht’s so auch wirklich gut, ab und zu ein Ziehen im unterbleib und am Anfang ganz ganz selten übel. Jeder ist immer so verwundert und ich fühl mich dann irgendwie so abnormal, weil e mir doch so gut geht. Beim Essen pass ich wirklich auf. Mein nächster Termin ist wieder Anfang April, dann erfragen wir hoffentlich das Geschlecht. Bin schon so aufgeregt.

von sunnyflower5000 am 15.03.2024, 09:41