September Mamis

Forum September Mamis 2016

Hallöchen Hibbeltanten....

Thema: Hallöchen Hibbeltanten....

Also Wir/Ich stelle mich dann mal an. Nach 2 Jahren wieder im gleichen Bus, bei dem ich schon einmal mitfahren durfte. Ich habe trotz allem mal eine Frage, ich habe letzte Woche Mittwoch ZS beobachtet, alles deutete auf ES hin. Und gestern plötzlich das gleiche nochmal.... Nun habe ich aber (blödes Wetter, Immunsystem extrem defekt, vorher noch Antibiotika) eine kleine Infektion... Zwei ES in einem Zyklus und dann auch noch sooooo weit auseinander??? ES+7?

von HappyMom1212 am 23.12.2015, 10:36



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Wohl kaum. Das könnte auch gut vom AB kommen. Weiter abwarten und Tee trinken

von Sjoefn am 24.12.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von Sjoefn

Das AB ist wirklich schon nen Weilchen her, also vom 8.12- 13.12.... Naja jedenfalls scheint mich, ohne Quatsch jetzt die Übelkeit zu ereilen... Etwas falsches gegessen habe ich nicht... Bei der Arbeit, gestern Abend fing es an, kaltschweißig und speiübel und heute morgen dann direkt eine Welle, die mich rennen ließ.... Ich hänge mal mein ZB an http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31955 Klar bleibt mir nichts anderes übrig, außer zu warten... Aber nun macht man sich doch ein wenig verrückt.... Traumhaft schöne Weihnachten wünsche ich euch allen, dass der Weihnachtsmann euch alle reich beschenkt....

von HappyMom1212 am 24.12.2015, 08:22