August Mamis

Forum August Mamis 2015

Hallo!

Thema: Hallo!

Ich wollte auch mal vorsichtig anklopfen. Ich bin heute bei 10+1, allerdings hatte ich letztes Jahr zwei Fehlgeburten (14. Ssw und 10. Ssw) und deshalb bin ich noch ziemlich unruhig. Zum Glück lenkt mich meine Tochter sehr gut ab und ich hoffe, dass ich dann Anfang August unser 2. Kind im Arm halten. LG

von Löwenkind15 am 14.01.2015, 09:23



Antwort auf Beitrag von Löwenkind15

Hallo :) Deine Unruhe kenne ich zu gut (FG im Sommer in der 12 SSW), aber mir wurde gesagt den Moment genießen! Einen Einfluss haben wir eh nicht drauf Leider aber unsere Engel werden auf uns achten & ich fühle das das Jahr 2015 ein gutes Jahr wird, für alle! Versuch deine Sorgen abzuschalten & lenk Dich ab & genieße deine Schwangerschaft :) Drück die Daumen ganz fest :D

von SteffiV1611 am 14.01.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von Löwenkind15

Hallo Löwenkind15, dich kann ich gut verstehen. Leider geht es mir auch so. Versuch dich etwas abzulenken, es wird schon alles gut gehen. Lieben Gruss Baby-Fieber

von BABY-FIEBER am 14.01.2015, 11:09



Antwort auf Beitrag von Löwenkind15

Im moment sind hier ja fast alle noch unruhig, bei den meisten wird es sich wohl ab der 13 woche legen, manche, vermutlich auch du, werden wohl aufgrund vorheriger erfahrungen noch länger unruhig sein, aber meine vorrednerin hat recht! Man sollte den Moment genießen und sich freuen... positive emotionen sollen ja irgendwie das kind beeinflussen! Versuch es zu genießen schwanger zu sein...

von Samily am 14.01.2015, 15:24