März Mamis

Forum März Mamis 2018

Hallo zusammen - 2te Schwangerschaft alles anders :(

Thema: Hallo zusammen - 2te Schwangerschaft alles anders :(

Hallo zusammen, Ich befinde mich in meiner 2.Schwangerschaft und dieses Mal ist alles anders. Ab morgen bin ich in der 10ssw und ich habe jetzt schon einen mega Bauch sodass Mans nicht mehr verheimlichen kann :( es ist natürlich ein blähbauch dieser macht mir echt zu schaffen :( Völlegefühl, Übelkeit (ohne Erbrechen), Magendrücken, ziehen im Unterleib und Schwindel kommen dazu. Diese SS nehme ich anscheinend alles mit &300;&556; das kenne ich von der ersten nicht! Wie ergeht es euch so? Ich arbeite als Fitnesstrainerin (25std/wo) von daher ist es mit Einschränkungen echt mühselig. Ich hoffe sehr darauf das es mir im 2ten Trimester besser geht ;) liebe Grüße an alle &587;&996;&328;

von Inesfit am 27.07.2017, 07:42



Antwort auf Beitrag von Inesfit

Hallo und guten Morgen! Also bei mir war die erste Schwangerschaft komplett anders wie die zweite Schwangerschaft und nun die dritte Schwangerschaft ist ähnlich wie die zweite Schwangerschaft. Ich bin heute sieben. Plus Eins und man sieht einen kleinen Bauchansatz wenn man mich kennt könnte man es erahnen! Ich hab ähnliche Probleme wie du das heißt mir ist schlecht ich hab ein Völlegefühl ich hab starke Kreislaufprobleme und ich arbeite als fit dank Babytrainerin und ich finde es tatsächlich auch ein bisschen schwierig zu vereinbaren. Also hörst du das ist völlig normal und dann müssen wir eben durch. Gegen meine Beschwerden war ich übrigens beim Homöopathen der mir sehr gut helfen konnte. Ich hoffe es geht Berg auf bald bei dir. Liebe Grüße Kar und ich finde es tatsächlich auch ein bisschen schwierig zu vereinbaren. Also hörst du das ist völlig normal und dann müssen wir eben durch. Gegen meine Beschwerden war ich übrigens beim Homöopathen der mir sehr gut helfen konnte. Ich hoffe es geht Berg auf bald bei dir. Liebe Grüße Caro

von Caro-2016 am 27.07.2017, 08:45



Antwort auf Beitrag von Inesfit

Bis jetzt kann ich nur sagen das ich bei der ersten Schwangerschaft nicht so ängstlich und pingelig war. Ich habe ständig angst das es nicht bei mir bleiben will und weiß der Geier. Aber Ich hoffe das es in meinem Kopf auch bald mal ankommt das alles gut ist. Sonst kann ich leider die beiden ss noch nicht viel vergleichen

von LinchenC91 am 27.07.2017, 09:10